LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

  • Osram LED ist schon top. Ausleuchtung gut. Aber der Scheinwerfer ist nun mal einfach nicht für LED-Leuchtmittel konzipiert. Ich finde, selbst bei Halogen-Leuchtmitteln ist die Ausleuchtung nicht super. Ich hatte nur das Gefühl, dass bei der Osram-LED die Ringe nicht im gleichen Farbton leuchten.

  • Moin, da bei mir die Rechte Seite anfängt zu flackern, bräuchte ich dann auch bald neue Led's für die Ringe.

    Gibts da eine Empfehlung für E91 VFL, die was taugen und nicht gleichen eine halbe Niere kosten?

    Wichtig ist mir nur, das sie weiß sind, die müssen nicht sonst wie hell sein.


    corona.jpg



    So sind sie akuell, das gefällt mir auch so. Kann nur nicht sagen, welcher Hersteller, da schon drin waren bei kauf.

    ps.: Hab ja heir schon gelesen, aber einige Firmen gibts nicht mehr o. findet man nur im Ausland usw..

    Das es die nicht mit Zulassung gibt, ist klar.



    edit: Mein VK hat mir gerad gesagt das die von Seitronic sind. Find ich leider nicht mehr oder ich bin blind.
    Hab daher erstmal BMW aka zkw original bestellt.

    enjoy the little things .... ps: auch ich gehe mit der Zeit und Fahre E Autos: E30, E36, E36, E91

    Einmal editiert, zuletzt von sway-67 ()