LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Habe ich etwas verpasst??Seit wann gibt es MTEC H8 LED Brenner??? 8| 8| Mit jeweils 4 LED´s...

http://www.ebay.de/itm/MTEC-BM…in_77&hash=item4ab2985c31

Auch mich - wie bestimmt viele andere E92-Besitzer ebenfalls - würde interessieren ob/was die Teile taugen! Dass das ebay-Angebot nicht grad vertrauenserweckend ist, dürfte jedem klar sein. Dennoch scheinen diese Teile auf diesem Planeten zu existieren, und wenn irgendjemand die bestellt und getestet hat sowie etwas dazu sagen kann, ist damit allen gedient denk' ich.

@ badavalanche
    In jedem 3. Post einfach mal pauschal alles außer "deinen" LUX H8 schlecht zu reden, ohne konkrete Vergleiche zu haben, schickt sich meiner bescheidenen Meinung nicht. Dass die LUX sehr gut sind, sollte hinlänglich bekannt sein. Aber womöglich gibt es ja doch noch den einen oder anderen User, der schon mit der "zweitbesten" Lösung zufrieden wäre, da er keine >200 Teuro für ein Standlicht (!!!) ausgeben möchte!

Und genau dazu ist ja ein Forum auch da. Vielfalt mach das Leben bunt ;)

Nix für ungut...

• Benzinfabrik bietet neue H8 LED´s mit echten 10W die angeblich den LUX V3 verdammt sehr nah kommen sollen und scheinen sehr passend zum Xenon.
    Deshalb als Lichtfetischist habe sie bereits geordet :D Klick
    Wer auf noch mehr LED steht, kann auch seine Rücklichter mit entsprechenden LED´s bestücken :thumbsup: Klick

• @ badavalanche
    In jedem 3. Post einfach mal pauschal alles außer "deinen" LUX H8 schlecht zu reden, ohne konkrete Vergleiche zu haben, schickt sich meiner bescheidenen Meinung nicht. Dass die LUX sehr gut sind, sollte hinlänglich bekannt sein. Aber womöglich gibt es ja doch noch den einen oder anderen User, der schon mit der "zweitbesten" Lösung zufrieden wäre, da er keine >200 Teuro für ein Standlicht (!!!) ausgeben möchte!

Naja es Lebe der Blick für die Realität.

1. Die MTEC kosten gleich viel - wenn man sich mal die Mühe machen würde und SERIÖSE! Angebote sucht, wird man das feststellen. MTEC kosten 230$
    2. ist es Tagfahrlicht und kein Standlicht ;)
    3. Ich habe konkrete Vergleiche hier, von GP Thunder, über ebay Kram, über WeissLicht über LUX über MTEC über was weiß ich was-zumal es auch im Internet unendlich viele Vergleiche/Aussagen/Berichte zu den Unterschiedlichsten Angel Eyes gibt.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Auch mich - wie bestimmt viele andere E92-Besitzer ebenfalls - würde interessieren ob/was die Teile taugen! Dass das ebay-Angebot nicht grad vertrauenserweckend ist, dürfte jedem klar sein. Dennoch scheinen diese Teile auf diesem Planeten zu existieren, und wenn irgendjemand die bestellt und getestet hat sowie etwas dazu sagen kann, ist damit allen gedient denk' ich.

...

Kann über die MTEC LED´s nichts sagen da ich sie nicht getestet habe aber MTEC Produkte die in D erhältlich sind, finde nicht besonders. Alle Birnen hatte ich durch und war mit jeder unzufrieden :thumbdown: Erst GP-Thunder ist mir ans Herz gewachsen :thumbsup:
    Kann sein das die LED´s wirklich gut sind. Muss aber nicht und deshalb greife ich zu den H8 mit echten 10W von Benzinfabrik

• Felix

Aber nicht doch ... der BMW hat keine Angel Eyes ;)

Wenn Du so viele Vergleiche gemacht hast, da kannst bestimmt sagen was die beste und kostengünstigste Variante wäre.

Hatte selber unzählige Produkte persönlich gekauft und getestet :) ... und kann genau sagen wasfür Eindruck haben auf mich und meine Bi-Xenon LCI SW die unterschiedlichen Leuchtmittel gemacht und was da Alles in der "Kiste" liegt

• Unangefochten die hellsten und beste Ausleuchtung: LUX V3
    für die, die nicht das beste wollen, klarer Preis/Leistungs Sieger: GP Thunder mit Absrichen beim Preisverhältniss (auch recht teuer) WeissLicht

Alles anderen sind imho sinnlos. Entweder teuer wie LUX und schlechter oder eben günstig(um nicht zusagen billig) und aber auch schlechte Ausleuchtung (besonders der äußere ring, teils gar nicht oder extrem fleckig) und dunkel (teilweise als Tagfahrlicht nicht zugebrauchen)

Die von der Benzinfabrik kenn ich persönlich noch nicht, kann mir aber aufgrund der Bauart keine gute Ausleuichtung, besonders des äußeren Rings vorstellen (mit nur 2 LEDS und dann noch so angeordnet bekommt man das einfach nicht hin). Hier bin ich mal auf deinen Bericht gespannt.

EDITH:
    Ich bin Händler (geschäftsmann) ich verkaufe das, was die Kunden möchten und wo die Qualität stimmt. Wenn die MTEC die besten wäre, würde ich die verkaufen, wären XYZ die besten dann die. Mir ist egal wie der Hersteller heißt, wo die her kommen, oder was weiß ich was, die Gewinnmarge an solche Leuchten ist eh ein Witz. Wer denkt an den LUX für 299€ verdient ich 200€ den muss ich enttäuschen ;)

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

Einmal editiert, zuletzt von badavalanche1 ()

• Gute ausführliche Antwort. Danke :thumbsup:

Die LUX V3 scheinen wirklich die Nr.1 unter den allen bisherigen LED´s zu sein. Aber wie gesagt: konnte die bisher nicht testen weil mich der Einbau in meinem E90 LCI abschreckt (angeblich muss der SW raus und kleines Teilchen entfernt werden) zum anderem der Preis weil nicht wieder entäuscht werden will

Die GP-Thunder Birnen (es sind keine LED´s) sind für micht die kostengünstigste Lösung die für jeden tragbar sind. Deshalb bleiben für der Favorit für jeden Geldbeutel :thumbsup:

Die hellsten Mittel sind die H8 HID´s. Nun leider sind sie so verdammt hell das man sie als Fahrlicht nutzen kann. Da kommen die LUX V3 bestimmt nicht hin oder doch?

Über die LED´s der Benzinfabrik werde bestimmt berichten :)

***Etwas OT***

Habe auf deiner HP Tachoringe gesehen. Wie werden diese montiert? Der standard Tacho hat doch schon sowas ähnliches. Werden die Anderen drüber montiert? Hasst vllt. Anleitung und kannst mir die zusenden?
    Habe uaf Deiner

• Die LUX V3 scheinen wirklich die Nr.1 unter den allen bisherigen LED´s zu sein. Aber wie gesagt: konnte die bisher nicht testen weil mich der Einbau in meinem E90 LCI abschreckt (angeblich muss der SW raus und kleines Teilchen entfernt werden) zum anderem der Preis weil nicht wieder entäuscht werden will

Einbau mach ich dir in 10 Minuten. Da muss nichts raus! Ist wirklich sehr einfach. Du darfst gerne bei der Sammelbestellung mit machen! Ich würde dir ein persönliches Rückgaberecht einräumen, wenn du nicht zufrieden bist! Damit habe ich kein Problem!

Die GP-Thunder Birnen (es sind keine LED´s) sind für micht die kostengünstigste Lösung die für jeden tragbar sind. Deshalb bleiben für der Favorit für jeden Geldbeutel :thumbsup:

Richtig, sind Birnen (Glühobst :D ) Sind sehr günstig, Ausleuchtung des äußeren Rings meist nicht Ideal auch nicht so hell, aber für den Preis eine Alternative für Leute die einfach nur weiße Ringe wollen.

Die hellsten Mittel sind die H8 HID´s. Nun leider sind sie so verdammt hell das man sie als Fahrlicht nutzen kann. Da kommen die LUX V3 bestimmt nicht hin oder doch?

Richtig Xenon Kits sind extrem hell. Nein die LUX V3 sind nicht so extrem, dass man sie als Fahrlicht nutzen kann.