Meine damit, dass wir am Versand sparen können. Wenn wir ein paar mehr Leute zusammenkriegen

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
Was sollte kleine Ersparnis von paar Euro an Versand bringen wenn mit größeren Sendung Probleme mit Zoll gegeben wären? Garnichts
Ausserdem halte ich von Sammelbestellungen die sagen wir 10, 20€ Ersparnis bringen, rein garnichts. Denn mit etwas Geschick bekomme ich sowieso guten Preis und muss mir keine Sorgen über Mögliches machen -
Welchen Händler hast du kontaktiert?
Hier noch ein paar Bilder der LED's
-
Welchen Händler hast du kontaktiert?
Hier noch ein paar Bilder der LED'shttp://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=647073
Sehen seeeehr gut aus die Bilder
Glaub ich muss auch bestellenKommt den LUX V3 seeehr nahe würde ich mal meinen.
-
Leute ... was sollen die Postings mit Pics???? Meint ihr wirklich das daraus die LED´s und sogar die besten zu erfahren sind???
Nie. Denn Pics kann man manipulieren und bei schicken Fotos weist man sowieso nicht was im SW stecktBilder sind OK aber sagen nicht alles ... nur Meinung dh. Beschreibung bring etwas ans Licht. Ausserdem jede von uns hat anderen Geschmack und sieht die ganze Show anders
-
@ Tweeky,
Wo genau hast du bestellt?
Ich find nur Händler mit einer Mindestbestellmenge von 10stk. -
Steht doch in meinem Post: bei Alibaba
Er verkauft nicht nur an Händler und auch nicht ab bestimmte Zahl -
Steht doch in meinem Post: bei Alibaba
Er verkauft nicht nur an Händler und auch nicht ab bestimmte Zahl
Weisst du was Alibaba ist? Dort biete unzählige von Verkäufer ihre Ware an.. deswegen die Frage bei welchem Verkäufer du die bestellt hast.. -
also ich bestell sie über juiceduptuning,läuft grad auch im e90post eine aktion für die ersten besteller für 89pfund incl. versand
aber was mir gerade aufgefallen ist,die led`s von burger und die bei alibaba sehen optisch auch nicht gleich aus also werden es wohl auch nicht die gleichen sein?!
aber warten wir mal die bilder von tweeky ab=) -
die sind gleich ...
oder wo siehst Du den Unterschied?