LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Hallo,

ich find die von der Benzinfabrik schon super hell (vFL).
    Aber kann mir da keiner weiterhelfen haben echt keinen PLATZ in dem "Deckel".
    Das "Vorsteuergerät" gehört ja mit in den Deckel rein oder?
    bekomm das dann nicht mehr zusammen.
    Wie habt ihr das gemacht?

Bitte um HILFE

BMW 320d VFL - Optimierung auf 195PS - M-Paket - Sapihrschwarz - Leder Terra - org. M220 M3 Felgen - InsidePerformance 335 Look - Carbon Flaps - Performance Nieren mit Chromstäben - Blackline Leuchten - org. M3 Heckspoilerlippe - CarbonLook Interieurleisten

• Ich glaube kaum das das Vorsteuergerät mit rein kommt in denn Deckel schau mal lieber genau nach denn in der regel macht man sie aussen dran?

"Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle

Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

• Jep auch nachher gesehen..aber macht ja nichts..hauptsache kein Fehler im BC und der gewünschte Effekt ist da!

Immerhin noch gut 150€ Ersparnis auf die Lux.. :) in diesem Sinne

• Du musst diesen schwarzen halter mit entfernen von den alten lampen, dann passt alles rein.

• hab ich auch schon versucht aber dann hat die ganze Konstruktion keinnen richtigen halt mehr und der Abstand/Führung der Lichtleiter kann sich verändern.

BMW 320d VFL - Optimierung auf 195PS - M-Paket - Sapihrschwarz - Leder Terra - org. M220 M3 Felgen - InsidePerformance 335 Look - Carbon Flaps - Performance Nieren mit Chromstäben - Blackline Leuchten - org. M3 Heckspoilerlippe - CarbonLook Interieurleisten

• Vergleichsbild MTEC Superwhite mit Spannungsanhebung und LUX V3

Hier mal etwas mehr davon ;)

Auf Bildern eh immer etwas schwierig das rüber zu bringen,aber live im direkten Vergleich sind die LUX deutlich Weiß/Bläulich und schon sehr hell :thumbsup:
    Die Ringe u. da vorallem die äußeren sind auch etwas besser ausgeleuchtet.

Die MTEC Superwhite sind um einiges gelber(zur OEM Ausführung aber deutlich weniger!),aber dafür mit Spannungs-Anhebung erkennbar heller :thumbup:
    Hab mich auch für die MTEC entschieden.

comp_MTEC Superwhite vs LUX.jpgcomp_IMG_0637.jpgcomp_IMG_0639.jpg

• Beim e92 VFL sind die LUX trotzdem deutliche heller als GP und MTEC mit Spannungsanhebung.

Kann gut sein,hatten wir leider nicht die Möglichkeit zum vergleichen :whistling:
    Die LUX sehen schon richtig gut aus u. sind wohl die besten LED´s derzeit die man bekommt,kann man nicht weg diskutieren :thumbsup: ......sie kosten aber auch,und man muß warten können ;)

Aber der flo der mit seinem QP anwesend war hat sich gleich die MTEC bestellt :D