LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Ich habe die im Netz gefunden und die Jungs von Blauertacho4u sagten mir am Telefon das die wirklich krass sein sollen. Da diese 4 LEDs haben welche in einem besonderen Winkel angeordnet sind, leuchten die die Ringe wohl richtig stark aus in einem extremen kaltweiß so wie es bei den neuen Modellen von BMW ist.

Hat da evtl. schon jemand ne Erfahrung gemacht? Ich denke ich werde die auf jeden Fall anfang nächsten Monat kaufen, die LED Kennzeichenbeleuchtung war auch super von denen. Die anderen LED Produkte von BlauerTacho4U waren auch klasse.

Würde mich über antworten freuen. Vielen Dank!

Meister... es geht glaub ich die letzten 2-3 Seiten nur um diese LED's ;) also les mal bitte nach :thumbup:

MFg Martin

ach, du warst das ... wegen dir kann ichs mir jez gar nimma von ihm live zeigen lassen ;(
    viel spaß damit und stell als "entschädigung" ordentliche fotos rein :)

:D
    Mach ich natürlich ;)
    Aber ich hab keine Lux zum Vergleich :(

Mfg Martin

Mach ich natürlich ;)

Mfg Martin

Mach ich natürlich ;)

Mfg Martin

Hallo Leute

Habe Heute meine Leds von Baluertacho bekommen die 20 Watt
    BIn wirklich enttäuscht, habe sie mit den LUX verglichen, ich finde die leuchten gleich wie die LUX,eher sogar weniger Hell
    habe sie wieder wegmontiert und bleibe bei den LUX
    Also nicht wirklich zu empfehlen die von Blauertacho 20 Watt, werde sie sofort wider zurückschicken

Gruss

• Doch, kann es - leider.
    Denn die Konstruktion basiert nunmal auf dem Einsatz von Glühbirnen mit ihrer 360°-Abstrahlung. Auch wenn die LEDs 100W hätten, es würde konstruktionsbedingt nicht heller werden! Hatte beim letzten Treffen Gelegenheit, alle Varianten zu vergleichen: Die LUX sind einfach die besten, dicht gefolgt von denen der Benzinfabrik. Die sog. "weißen" H8-Birnen sind ein günstiger Kompromiss, wenns auch etwas heller sein soll.

(Seht aber eigentlich alles mehr oder weniger wörtlich auf ersten Seite des Freds. ;) )

Jein... ich hatte mal vor einem Monat oder so ganz billige (30 Euro) LED-Brenner mit 6W pro Seite probiert, die waren richtig hell, wenn man sie einfach nur in den Reflektor "reingelegt" hat... aber nur der innere Ring (der äußere quasi ganz dunkel). Und sobald man sie richtig montiert hat, waren sie wieder eher dunkel. Die LEDs müssen also ordentlich angeordnet sein.

Und zu den LUX bzw. den LEDs von blauertacho4u... die sind von der Helligkeit im ausgebauten Zustand (mit freiem Auge geschätzt, nicht gemessen) evtl. sogar eine Spur heller als meine Night Breaker 55W, aber wenn sie eingebaut sind, geht irgendwie die Helligkeit verloren.. also, die Anordnung der LEDs von LUX bzw. den LEtronix/blauertacho4u 20W LEDs ist zwar ausgezeichnet für den äußeren Ring (beim E90/91 LCI zumindest), aber die Gesamthelligkeit geht irgendwo verloren... denn hell sind diese Dinger wirklich!

• So ich hab die jetzt beide drinnen aber mit dem iPhone kann man keine gescheiten Bilder machen -_-

• was jetzt Jungs:D

tomarse meint, dass die von blauertacho so hell sind wie di Lux

und sefi meint, dass die LUX immer noch VIEL besser sind :D

Jetzt fühl ich mcih en wenig verarscht:D

• was jetzt Jungs:D

was jetzt Jungs:D

Kann jemand sagen ob es einen unterschied hat E90 oder E92

hat es da unterschiede bei der ausleuchtung der Ringe

ich habe die an meinem E92 montiert gehabt,nicht wirklich besser als LUX

• Ich kenne die Lux real nur in der Nacht. Ansonsten von Fotos, daher meine Beurteilung.

Außerdem meinte sefi auch nicht, dass die VIEL besser sind, sondern

Zitat

ich finde die leuchten gleich wie die LUX,eher sogar weniger Hell

Klingt nach einem eher geringen Unterschied :) Preis/Leistung schätze ich daher bei den blauertacho4u LEDs besser ein.

Ich habe sie wie gesagt nur an einem E90 LCI probiert. Wie's beim E92/93 aussieht, kann ich also nicht sagen. Die Technik ist zwar die gleiche, allerdings ist, so glaube ich, die Lichtleiteranordnung etwas anders.

Aber ich habe meine Meinung ohnehin dazu kundgetan, es is keine LED-Lösung wirklich hell genug als TFL ;) Aber mit der Meinung steh ich eh sehr alleine da ;)

• die lichtleiteranordnung betrifft wenn dann eh nur den äußeren ring
    dei meinung hab ich auch....alles was led is, is fürn arsch :D aber leut kaufens..naja so macht man auch geld
    und dass es hell ist, redet man sich dann ein..wenn man schon 200 öcken ausgegeben hat "müssen" die hell sein :P