LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• also die HELLSTEN bekommst mit OSRAM Nightbreaker 55W H11 + Spannungsanhebung

von den LED's sinds LUX oder Blauertacho

• Das ist egal,

denn der Scheinwerfer wird als ganzes zugelassen, d.h. mit den Halogenbirnen !
    Sobald du LED's einbauts, die auch wirklich zugelassen sind, verliert der Scheinwerfer trotzdem die Zulassung.

• Welche habt ihr den verbaut?
    Also wen ich dass richtig verstehe sind diese Leds nie zugelassen.
    Denkt ihr dass das Probleme geben wird.
    Tüv oder Polizei?

Wird verkauft: Alpina B3 xdrive LCI saphirschwarz | Alpina 19" Dynamic hochglanzverdichtet (Sommer)| Alpina 18" Classic (Winter) | TV | DAB+ | LED Innenraumpaket | Ampire Sound | K-Sport Bremsanlage | PP ESD

• Aber Fakt ist ja dass die Leds viel heller sind als die M tecs oder Arcs.

Oder sehe ich dass falsch.

Wird verkauft: Alpina B3 xdrive LCI saphirschwarz | Alpina 19" Dynamic hochglanzverdichtet (Sommer)| Alpina 18" Classic (Winter) | TV | DAB+ | LED Innenraumpaket | Ampire Sound | K-Sport Bremsanlage | PP ESD

• Welche habt ihr den verbaut?
    Also wen ich dass richtig verstehe sind diese Leds nie zugelassen.
    Denkt ihr dass das Probleme geben wird.
    Tüv oder Polizei?

richtig LED's sind nie zugelassen
    bis jetzt sind noch keine probleme mit tüv polizei bekannt, schließt diese aber nicht aus

Aber Fakt ist ja dass die Leds viel heller sind als die M tecs oder Arcs.

Oder sehe ich dass falsch.

das kommt darauf an.. LUX und blauertacho sind die besten LED's
    MTEC gibt es auch Halogenbirnen... und eigentlich steht diese frage auf Seite1.. wobei mittlerweile könnte man die blauertacho-LED's für die LCI-Modelle hinzufügen

• Ich bestelle dann mit höchster Wahrscheinlichkeit die von der Benzinfabrik oder blauertacho4you.

Inwiefern unterscheiden die sich?

Welche würdet ihr kaufen?

Gibt es diese nicht günstiger?

Vielen Dank :thumbsup:

http://www.benzinfabrik.de/de/…-6er-x1-x5-x6-z4-schwarz/

http://www.blauertacho4u.de/pr…1-X5-X6-Z4-AngelEyes.html

Einmal editiert, zuletzt von CU911 ()

• ganz ehrlich.. ich gehör ja eigentlich zur "I HATE LED'S - HALOGEN FTW"-Fraktion
    aber wenn dann blauertaucho oder LUX.. alles andere is ned nur preislich sondern auch leuchtmäßig billig

• :cursing::cursing::cursing::cursing:

nach nichmal 2 wochen hat einer meiner arcs X6 an leuchtkraft verloren!!!

überlege mal den verkäufer anzuschreiben.

aber am ende werde ich wohl auf die MTEC sparen und diese dann einbauen....

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Warum immer diese M Tecs?
    Habe schon öfter gelesen dass diese Radiostörungen hervorrufen.

Soweit ich dass was ich auf den Bildern gesehen habe beurteilen kann sehen die Leds um längen besser aus.

• Schau da noch mal ganz genau nach, es kann sein, dass die LED nicht mehr genau in die Lichtleiter leuchtet, weil du sie vielleicht nicht so gut angeschraubt hast.