LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

  • Wenn die LED Kennzeichebeleuchtung so hell ist, würde / wird mich das nicht stören.
    Schlimmer sind die Fahrer hinter einem mit Fernlicht und wenn die das nicht kapieren, dass die es anhaben :thumbdown:

  • Wenn die LED Kennzeichebeleuchtung so hell ist, würde / wird mich das nicht stören.
    Schlimmer sind die Fahrer hinter einem mit Fernlicht und wenn die das nicht kapieren, dass die es anhaben :thumbdown:


    Dich nicht, aber den, der in der Nacht hinter dir herfährt möglicherweise schon ;)

  • Kann mir bitte einer sagen, wo ich die MTec V3 für den E90 Vfl zur Zeit herbekomme?
    Mal von dem Ebay Angebot aus Ungarn abgesehen.

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • Hey Betteljunge


    Ich habe meine MTEC v3 von Ebay (Ungarn) kann ich Dir NUR empfehlen/SUPER VERKÄUFER!!!!!!!!!!
    War auch etwas skeptisch aber hab die 78€ überwiesen & nach 3Tagen waren meine MTEC´s bei mir, super verpackt, TOP TOP TOP kein scherz!!!!!!!!!!
    Finde die MTEC echt HAMMER schööön hell (keine probleme mit)!!!!!!!!!!


    Gruß
    Markus

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Es gibt z.Z. keine andere Möglichkeit die MTEC V3 zu beziehen


    Danke :thumbup:

    Ich habe meine MTEC v3 von Ebay (Ungarn) kann ich Dir NUR empfehlen/SUPER VERKÄUFER!!!!!!!!!!
    War auch etwas skeptisch aber hab die 78? überwiesen & nach 3Tagen waren meine MTEC´s bei mir, super verpackt, TOP TOP TOP kein scherz!!!!!!!!!!
    Finde die MTEC echt HAMMER schööön hell (keine probleme mit)!!!!!!!!!!


    Danke. Gut zu wissen.
    Ungarn hat mich etwas zurückgehalten, trotz der positiven Bewertungen.
    Aber 3 Tage Lieferzeit ist wirklich gut.

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • Das ist der HAMMER, 3Tage ist echt mehr als schnell, mache habe die MTEC sogar schon nach 2 Tagen, super gut verpackt!!!!!
    Kannst Du echt ohne angst bestellen!!!!!
    Wirst mehr als zufrieden sein glaub mir, wenn Du Foto´s brauchst sag bescheid, schicke ich Dir gern zu!!!!


    Gruß
    Markus

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

    Einmal editiert, zuletzt von BMW HUSTLER ()

  • Manche Verkäufer aus Deutschland schaffen es noch nichtmal so schnell zu Versenden...


    Gru?
    Markus

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: