Sorry für die vllt blöde frage aber passen die MTEC V3 bei meinem e93 EZ: 06/2008 mit Xenon?
Hatte bis vor ner Woche noch nen e90 mit CCFL Scheinwerfer und bin daher in sachen Coronas neu auf dem Gebiet

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
Also hab den Ungaren angeschrieben, er meinte es sei eine neue Version der MTECs.
Turrican13: wir sind schon gespannt auf dein Resumé - mit Bildern bitte^^. -
Sorry für die vllt blöde frage aber passen die MTEC V3 bei meinem e93 EZ: 06/2008 mit Xenon?
Hatte bis vor ner Woche noch nen e90 mit CCFL Scheinwerfer und bin daher in sachen Coronas neu auf dem Gebiet
Die Frage ist nicht blöd - sie ist langweilig.. wurde schon 13541368315mal beantwortet
Lampe ausbauen, nachsehen was draufsteht und LED-marker kaufen (mit H8-Fassung in deinem Fall)
kann doch echt ned schwer sein.. oder vielleicht mal suchen.. oder 1. post durchlesen.. oder betriebsanleitung nachsehen oder online ETK.. was auch immer -
-
1Jahr Garantie, lese Dir mal Dein Kaufvetrag durch
Der Ungare ist Fair & kommt Dir entgengen (lese Dir mal ein paar Seiten zurück hier ein Bericht von jemanden bei dem eine LED kaputt war/sofort neu bekomm)
Also bis jetzt habe ich nur 2x was von MTEC gehört, einmal das was ich grad beschrieben hab & Dich jetzt, aber mal ganz ehrlich kaputt gehen darf immer mal was
(auch LUX gehen kautt hab ich schon oft gelesen/),
und sooo lange der Ungare Fair ist, ist es doch in ordnung finde ichGruß
Markus
Tatsache, heute hat er sich gemeldet. Er schickt mir Neue auf Kulanz. Also echt dufte der Typ. Hätte ich nicht gedacht. -
Die Mtec v4 scheint es ja wirklich zu geben
http://www.mteclighting.com/news_d.php?id=4&pid=1
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/10/13/4a7y8u7u.jpg]
Werde dann mal auf erste Bilder und vergleiche warten
-
ok Danke, hab zwar schon paar Stunden hier im Tread und der Google suche verbraucht aber irgendwie bin ich da nicht richtig mit klar gekommen was jetzt für meinen ist
Wo gibt es den die LUX H8 V3 zu nem fairen Preis? Hab bis jetzt nur die für 245$ gefunden was wie ich finde doch etwas arg Teuer ist
Die Frage ist nicht blöd - sie ist langweilig.. wurde schon 13541368315mal beantwortet
Lampe ausbauen, nachsehen was draufsteht und LED-marker kaufen (mit H8-Fassung in deinem Fall)
kann doch echt ned schwer sein.. oder vielleicht mal suchen.. oder 1. post durchlesen.. oder betriebsanleitung nachsehen oder online ETK.. was auch immer -
Wollte mir erst die LUX kaufen, hab mich aber doch für die Mtec entschieden....die LUX werden nicht billiger
-
Welche Mtec hast den genommen?
Die MTEC H8 LED als Umrüstsatz, MTEC COSMOS BLUE H8 oder ?
Wo Bestellt?Taugt den der "20 Watt H8 LED Umrüstsatz - V1" von Avaxo was?
-
Tatsache, heute hat er sich gemeldet. Er schickt mir Neue auf Kulanz. Also echt dufte der Typ. Hätte ich nicht gedacht.
Sag ich doch, der ist total nett & fairGruß
Markus