LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Sorry für die vllt blöde frage aber passen die MTEC V3 bei meinem e93 EZ: 06/2008 mit Xenon?
    Hatte bis vor ner Woche noch nen e90 mit CCFL Scheinwerfer und bin daher in sachen Coronas neu auf dem Gebiet :P

• Sorry für die vllt blöde frage aber passen die MTEC V3 bei meinem e93 EZ: 06/2008 mit Xenon?
    Hatte bis vor ner Woche noch nen e90 mit CCFL Scheinwerfer und bin daher in sachen Coronas neu auf dem Gebiet :P

Die Frage ist nicht blöd - sie ist langweilig.. wurde schon 13541368315mal beantwortet :thumbdown:
    Lampe ausbauen, nachsehen was draufsteht und LED-marker kaufen (mit H8-Fassung in deinem Fall :secret: )
    kann doch echt ned schwer sein.. oder vielleicht mal suchen.. oder 1. post durchlesen.. oder betriebsanleitung nachsehen oder online ETK.. was auch immer

• Tatsache, heute hat er sich gemeldet. Er schickt mir Neue auf Kulanz. Also echt dufte der Typ. Hätte ich nicht gedacht.

• Die Mtec v4 scheint es ja wirklich zu geben :)

http://www.mteclighting.com/news_d.php?id=4&pid=1

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/10/13/4a7y8u7u.jpg]

Werde dann mal auf erste Bilder und vergleiche warten ;)

• ok Danke, hab zwar schon paar Stunden hier im Tread und der Google suche verbraucht aber irgendwie bin ich da nicht richtig mit klar gekommen was jetzt für meinen ist :P

Wo gibt es den die LUX H8 V3 zu nem fairen Preis? Hab bis jetzt nur die für 245$ gefunden was wie ich finde doch etwas arg Teuer ist :(

Die Frage ist nicht blöd - sie ist langweilig.. wurde schon 13541368315mal beantwortet :thumbdown:
    Lampe ausbauen, nachsehen was draufsteht und LED-marker kaufen (mit H8-Fassung in deinem Fall :secret: )
    kann doch echt ned schwer sein.. oder vielleicht mal suchen.. oder 1. post durchlesen.. oder betriebsanleitung nachsehen oder online ETK.. was auch immer

• Wollte mir erst die LUX kaufen, hab mich aber doch für die Mtec entschieden....die LUX werden nicht billiger ;)

• Welche Mtec hast den genommen?

Die MTEC H8 LED als Umrüstsatz, MTEC COSMOS BLUE H8 oder ?
    Wo Bestellt?

Taugt den der "20 Watt H8 LED Umrüstsatz - V1" von Avaxo was?

• Tatsache, heute hat er sich gemeldet. Er schickt mir Neue auf Kulanz. Also echt dufte der Typ. Hätte ich nicht gedacht.

Sag ich doch, der ist total nett & fair :thumbsup:

Gruß
    Markus :)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.