LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Vermutlich nicht, sehe die auch zum ersten Mal. Ich würde mir aber nicht zu viel erwarten, denn die Chips waren schon bei den anderen 20W Versionen nicht das Problem - sie wurden ja nur mit 8W (je Chip mit 2W) angesteuert. Und warum - weil die Hitze sonst zu groß würde. Wenn die neuen Led-Chips nicht wesentlich effizienter (also deutlich mehr Helligkeit bei gleicher Abwärme) sind, sind diese neuen 20W Marker genauso dunkel und unbrauchbar wie alle anderen H8-Lösungen bisher. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass in kurzer Zeit so einen Quantensprung gegeben hat, was die Effizient bei High Power LEDs angeht. Mal abwarten. Vielleicht willst du sie ja probieren?

Hat jetzt eigentlich schon jemand die MTEC H8 Marker verbaut? Davon hab ich leider noch keine Userberichte gelesen bzw Fotos gesehen. Wirklich hohe Erwartungen hab ich zwar auch nicht, aber wer weiß... :)

Also ich habe immer noch die 20W von Benzinfabrik bei mir eingebaut.
    Bin soweit mit denen zufrieden.
    Beobachte dieses Thema weiterhin Falls da mal so Powerleds rauskommen, wo ich eh nicht mehr glaube.
    Die von oben was als neu bezeichnet werden ist meiner Meinung nach reiner Marketing.
    Die ändern bisschen das aussehen von den Dingern mehr nicht.
    Den warum sollten die auch heller leuchten da gebe ich dir recht.

• Zitat

So Mädels, ich habe nun seit Jahrhunderten mich dafür entschieden doch MTEC V3 einzubauen, quasi als Zwischenlösung, bis ich mir mal OSS Designs leiste. Anbei drei Bilder, vlt. nicht ganz so aussagekräfig, aber trotzdem sieht es gut aus :thumbup:

Mal ne frage wie willst du an die oss Designs rankommen?

Gibt doch nur in den staaten oder?

Gruß

• EisDave: Was für ein Einbauunfall?

I '///M LOVIN' IT!

Aktueller Verbrauch: 4,3 l :thumbsup:

• Die OSS/Design sind Scheinwerfer mit LED ?

• Die OSS/Design sind Scheinwerfer mit LED-Coronas?

• Zitat

Die OSS/Design sind Scheinwerfer mit LED-Coronas?

Da werden die originalen Scheinwerfer komplett umgebaut...sprich aufgemacht,komplett verdunkelt (so wie ich das gesehen habe) und mit extrem Leuchtstarken ?smd? Ringen versehen.

Sieht aufjedenfall sehe sehr geil aus :)

• Zum Einbau, ein befreundeter elektriker hat bei mir die xenonen birnen gewechselt und für beide 10 min gebraucht. Er hat von die Radabdeckung eingetrückt und hatte somit mehr platz um an die birne zu kommen.

• Mtecs V4.0... ?( ?(

Bin gespannt auf die Bilder.....

schauen wir ob die heller sind als die V3!

Muss mal auf der Homepage des Ungaren nachschauen...

Gruß