LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Ist der Unterschied zwischen den Xenon GP Thunder 8500k H8 zu den Mtec H8 wirklich einen mehr Preis von 130€ Wert?
    Einen unterschied zwischen den "Xenon GP Thunder 8500k H8" mit 35Watt und den "Xenon GP Thunder 8500k 55Watt H11" sollte es ja nicht geben da sowieso runtergeregekt wird oder?

• Ist der Unterschied zwischen den Xenon GP Thunder 8500k H8 zu den Mtec H8 wirklich einen mehr Preis von 130€ Wert?
    Einen unterschied zwischen den "Xenon GP Thunder 8500k H8" mit 35Watt und den "Xenon GP Thunder 8500k 55Watt H11" sollte es ja nicht geben da sowieso runtergeregekt wird oder?

gehts hier um led's, halogens, xenon HID's oder allen dreien?

• Es geht um Coronas und dafür sind die H8 bei meinem e93 ja wohl -.-

• Es geht um Coronas und dafür sind die H8 bei meinem e93 ja wohl -.-

:totlachen:
    und ich dachte es geht um dein bremslicht :spinn:

ES GIBT 3 MÖGLICHKEITEN DIE CORONAS ZU BELEUCHTEN!!!!!!
    1. Halogen mit exotischer Fassung (OEM-Beleuchtung bei E90/91 VFL)
    2. Halogen H8 (OEM-Beleuchtung bei E90/91 LCI und E92/93 VFL)
    3. LED (OEM bei E92/93 LCI)

so zu 1. und 2. gibt es sogenannte LED-Umrüstsätze (1x mit exotischer Fassung und 1x mit H8 )
    zu 2. gibts auch noch Xenon HID's mit H8-Fassung

ergo gibt es 3 möglichkeiten deine Coronas zu beleuchten H8/H11 Halogen, LED H8 und Xenon HID H8

• Kann es sein das es den Deckel/Abdeckung der Lampen nicht als Einzelteil gibt habe ihn nämlich nicht gefunden bzw hat er keine Nummer...
    siehe Link...meine den Deckel über der Nummer 9...
    http://de.bmwfans.info/parts/c…ts_f_headlight_xenon_alc/

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Lt UPS kommen heute meine Mtec's :punk:

• Ich meinte aber den deckel der die coronabeleuchtung abdeckt nummer 7 ist der furs Xenonlicht...

Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk

Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...

• Also den rechts neben nummer 7

Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk