in dem Fall schafft nur ein Kalibriergerät für den PC Monitor abhilfe. Gibt es auch gebraucht ab 30 Euro
ja die helfen ein wenig.. aber auch ned wenn man einen 150€ BenQ-monitor hat
in dem Fall schafft nur ein Kalibriergerät für den PC Monitor abhilfe. Gibt es auch gebraucht ab 30 Euro
ja die helfen ein wenig.. aber auch ned wenn man einen 150€ BenQ-monitor hat
Na nicht wirklich oder???Wegen einem Deckel den ganzen Scheinwerfer kaufen...
Hoffe EisDave hat re cht und den gibts extra...
Oder da hier ja so viele umbauen gerade vl hat jemand die Zeit und schaut ob da eine Nummer oben steht geht mir um die Beifahrerseite...Danke
Da steht keine Teilenummer drauf sorry, frag am besten deinen Teilemacker der wird es sicher wissen
Klingt nicht gut aber danke fur die muhe...
Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk
So H8 LED Mtec in meinem Lci verbaut
Genau den mein ich...glaube nicht das ich den beleidigt hab...vl sitzt er einfach nur nicht richtig werds bei zeiten nochmal anschaun...vl ist auch nur feuchtigkeit rein gekommen beim umbau mal schaun aber danke fur die muhen...
Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk
So ... Jetzt sind auch meine MTEC V3 verbaut und ich stelle euch einfach ein Paar Bilder rein (auch wenn es schon so viele davon gibt). Hat ein Freund von mir mit einer guten Kamera gemacht. Ja, der Wagen ist nicht gewaschen !
Was soll ich sagen: Der Unterschied ist einfach der Hammer
!!!! Ich kann mich gar nicht mehr satt sehen
! Selbst meine Freundin hat den Unterschied sofort gesehen (und das heisst schon was
). Der Umbau war mit der Anleitung recht einfach und nicht so schwer, wie ich erst mal gedacht habe (danke Markus).
Gruß, Sascha
So H8 LED Mtec in meinem Lci verbaut
Ja und.. lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. Wie findest du sie? Und Fotos von draußen unter Tags aus mind. 10m Entfernung von vorne wären super
Ja Fotos bitte
Sent from my iPhone using Tapatalk
So ... Jetzt sind auch meine MTEC V3 verbaut und ich stelle euch einfach ein Paar Bilder rein (auch wenn es schon so viele davon gibt). Hat ein Freund von mir mit einer guten Kamera gemacht. Ja, der Wagen ist nicht gewaschen
!
Was soll ich sagen: Der Unterschied ist einfach der Hammer![]()
![]()
![]()
!!!! Ich kann mich gar nicht mehr satt sehen
! Selbst meine Freundin hat den Unterschied sofort gesehen (und das heisst schon was
). Der Umbau war mit der Anleitung recht einfach und nicht so schwer, wie ich erst mal gedacht habe (danke Markus).
Gruß, Sascha
Hey ernibert (Sascha)
Sieht ja super aus bei Dir (P.S. nen schicken 330d hats Du da Nachbar/DU ), TOP habe ich Dir doch gesagt wirst bestimmt mehr als zufreiden sein mit den MTEC v3
Meine Frau fährt mein 335d auch Tags über NUR MIT STANDLICHT, Sie sagt das sieht HAMMER aus
Ist doch kein Problem wegen der Einbauanleitung, habe ich gern gemacht
Lg
Markus