Und welche 30?! Billig LEDs sollen das gewesen sein ?
"Die MTEC sind kein bisschen heller"
Ich sag da mal lieber nix zu
Gruß
Markus
Und welche 30?! Billig LEDs sollen das gewesen sein ?
"Die MTEC sind kein bisschen heller"
Ich sag da mal lieber nix zu
Gruß
Markus
@Mische335i: ich habe keine Ahnung die waren schon drin, er meinte das nur das die so günstig waren.
Sonny: AbstandsHALTER, das Plastikelement, nicht das Metallelement ;-). Das war nämlich logischerweise nicht drin, weil bereits LEDs verbaut waren.
BMW HUSTLER: Ich finde du machst ein bisschen viel Werbung für die MTECs. Sie waren definitiv nicht heller, nur weißer. Entweder die vorherigen LEDs waren genauso gut, oder es sind einfach beide gleich schlecht. Wie man es sehen will.
Werbung & positive erfahrungen sind für mich zwei verschiedene paar Schuhe,
Kumpel von mir hat auch welche für 40€ drin, also wenn ich nur meine MTEC v3 anmache dann kommt er nur an die Helligkeit von meinen dran wenn er sein Xenon einschaltet !!!!
Sage nicht das Deine schlecht sein sollen würde mich das nie wagen, aber denke irgendwo muß der Preisunterschied vorhanden sein (Kühlkörper/ Cree LED usw)
P.S. Positive erfahrung & keine Werbung
Gruß
Markus
Alles klar
Kühlkörper logisch, gut verarbeitet. Helligkeit...naja^^. Schade das ich keinen Foto hatte, hätte dir gerne den Vergleich gezeigt
Sorry aber so 30 Euro Brenner würde ich mir niemals einbauen ganz gleich ob die genauso hell sind oder nicht!
Gibt genug leute denen die Arcs gerade wegen der zu schlechten Kühlung schon den Scheinwerfer durchgeschmort haben! Andere Brenenr unbekannter Hersteller haben sogar zu Kabelbrand geführt. Und diese sind schon mit 70 Euro rum oder was die gekostet haben nicht gerade preiswert.
Genauso wichtig wie weiß die Ringe leuchen, sollte es einem auch sein das die Kühlkörper vernünftig sind und da geht meiner Meinung nach nichts über die Mtec!
Ich habe die mittlerweile seit fast 1 Jahr verbaut. Bis heute leuchten diese 1A. Würde ich sofort wieder kaufen auch wenn die jetzt etwas mehr kosten als das wo ich damals bezahlt habe (69 Euro).
Hinter Mtec steht ein Name/Marke und somit auch Qualität! Zudem auch Entwickler welche schon diese Brenner in vierter Generation produzieren und somit wissen worauf es ankommt.
Brauche mir nur in Ebay die ganzen billigen Brenner anzuschauen. Die Kühlkörper .......sage nix dazu!
Sollte sich jeder selber mal überlegen ob er sich Adidoos Schuhe holt für 50 Euro oder für 80 Euro originale Adidas.
Ich hätte keine lust nach 2 Monaten oder 3 wieder alles zu zerlegen weil eine Led ausgefallen ist oder......
Der wo so "Schrott" (sorry für den Ausdruck) einbaut braucht sich nicht wundern wenn nach paar Monaten der Scheinwerfer futsch ist oder das Auto abfackelt!
Wer billig kauf, kauf doppelt.
War schon drin, hält seit 15.000km einwandfrei.
War neulich erst im Urlaub. Bei Knapp 40°C Außentemperatur und 8 Stunden Scheinwerfer an, kein Problem.
Wie gesagt waren schon drin, selbst kaufen würde ich auch etwas gescheites.
Aber eher Mtec 3 mit 20% Rabatt oder so. Gute 60€ ist was anderes als über 100
Aber eher Mtec 3 mit 20% Rabatt oder so. Gute 60€ ist was anderes als über 100
Alles anzeigenSorry aber so 30 Euro Brenner würde ich mir niemals einbauen ganz gleich ob die genauso hell sind oder nicht!
Gibt genug leute denen die Arcs gerade wegen der zu schlechten Kühlung schon den Scheinwerfer durchgeschmort haben! Andere Brenenr unbekannter Hersteller haben sogar zu Kabelbrand geführt. Und diese sind schon mit 70 Euro rum oder was die gekostet haben nicht gerade preiswert.
Genauso wichtig wie weiß die Ringe leuchen, sollte es einem auch sein das die Kühlkörper vernünftig sind und da geht meiner Meinung nach nichts über die Mtec!
Ich habe die mittlerweile seit fast 1 Jahr verbaut. Bis heute leuchten diese 1A. Würde ich sofort wieder kaufen auch wenn die jetzt etwas mehr kosten als das wo ich damals bezahlt habe (69 Euro).
Hinter Mtec steht ein Name/Marke und somit auch Qualität! Zudem auch Entwickler welche schon diese Brenner in vierter Generation produzieren und somit wissen worauf es ankommt.
Brauche mir nur in Ebay die ganzen billigen Brenner anzuschauen. Die Kühlkörper .......sage nix dazu!
Sollte sich jeder selber mal überlegen ob er sich Adidoos Schuhe holt für 50 Euro oder für 80 Euro originale Adidas.
Ich hätte keine lust nach 2 Monaten oder 3 wieder alles zu zerlegen weil eine Led ausgefallen ist oder......
Der wo so "Schrott" (sorry für den Ausdruck) einbaut braucht sich nicht wundern wenn nach paar Monaten der Scheinwerfer futsch ist oder das Auto abfackelt!
Wer billig kauf, kauf doppelt.
Dem kann ich voll und ganz zustimmen, musste die Erfahrung aber leider selber machen.
Hatte erst die LED Brenner von ARCS drinnen - dann Fahrerseite durchgebrannt, zurückgeschickt und Geld zurückbekommen und jetzt seid ca. 2 Monaten die V3s von Mtec drinnnen.
Was soll ich sagen - kein Vergleich, deutlich heller (insbesondere bei Tageslicht) sowie viel wertiger verarbeitet etc.
Markus: Danke nochmal, du hast mich damals im Syndikat Forum gut beraten und aufgrund dessen hab ich sie mir bestellt!
Voll zufrieden und würde ich immer wieder kaufen
Wie sieht's dann jetzt aus niemand Bock auf ne Sammelbestellung?
Für was Sammelbestellung ?
Man bekommt sie sowieso schon für 60€ ( die V3 ) und noch billiger wäre echt geschenkt.
Ein paar Post's weiter oben steht auch wie man die 20% ergattern kann.
Dem Ungaren kannste Vertrauen.
Ich selbst musste auf meine MTEC's zwar 12 Tage warten ( Produktionsstillstand ),
aber dafür ist mir der Ungare sehr entgegengekommen.
Fazit:
Ich würde die V3 sofort wieder bei ihm bestellen, weils echt super Teile sind