LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Will ich hoffen ;) ,vieleicht werde ich dann auf LCI Scheinwerfer umrüsten wenn mich das ergebniss weghaut :thumbsup:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• naja ... das hat avaxo ja nicht mal bei den v3-v4 geschafft (selbe farbtemperatur)

AVAXO baut ja auch nicht die MTEC LED :secret:

Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• AVAXO baut ja auch nicht die MTEC LED :secret:

das ist doch bitte egal!
    eine tierhandlung gebährt auch nicht die tiere und weiß trotzdem darüber bescheid!
    wenn ich ein produkt verkaufen will, dann sollte ich mich doch mal damit auseinander setzen...
    auch wenn der kontakt mit avaxo sonst gut läuft... sowas finde ich unnötig... is ja ned so viel aufwand
    im prinzip ist es irreführend.. und der kunde könnte darauf bestehen, dass er V4 mit 7000K bekommt... die haben aber nur 5000-5500K .. auf der HP steht aber 7000K
    für avaxo nur probleme, die in 1 minute gelöst sein könnten ;)

• ein unterbelichteter hätte ma ´ne Fräge:

wie sähe es mit den bei avaxo angebotenen H8 20 Watt LEDs aus ?
    die gibt er mit 1450 - 1500 lumen und 6000K an, die MTEC H8 mit 1400 - 1600 und 7000K

http://www.avaxo.de/led-angel-…0-watt-h8-led-umruestsatz

allerdings unterscheiden sich die Preise erheblich !

was können die MTEC besser ?

ob 6000 oder 7000 K dürfte nich den grossen Unterschied machen, beides ist rein weiß

• Markus-E91

Gut da gebe ich Dir Recht ;)
    Bin trozdem mehr zufreiden mit den MTEC v4 als mit den MTEC v3, sind helle und weisser, extrem weiss halt, TOP :thumbsup:

exbrummer
    Hmmm ich würd sagen 7000K ist n icht mehr rein weiss, mehr mit´m blaustich.
    Denke bei den MTEC zahlst Du auch den Namen mit, aber wenn ich so sehe was für ein extremer unterschied zwischen den billigeren und den MTEC (Markt füher CREE LED) ist, dann weißt Du wo die
    großen Preis unterschiede her komm ;)