Bei mir liegt es an den Ledersitzen, sieht bei nem schwarzen Innenraum viel besser aus aber sobald ich Schwarze sitze ergattere, Bau ich auch auf kalkweiß um
Sent from my iPhone using Tapatalk
Bei mir liegt es an den Ledersitzen, sieht bei nem schwarzen Innenraum viel besser aus aber sobald ich Schwarze sitze ergattere, Bau ich auch auf kalkweiß um
Ich hab kaltweiß und hätte gerne doch liebe warmweiß
Mit kalkweiß würde ich etwas aufpassen
Mit kalkweiß würde ich etwas aufpassen
Hat jmd eigentlich schon die GP Thunder 7500K H8 18 SMD LED ausprobiert ?
Grüße aus Miami, FL
Hat jmd eigentlich schon die GP Thunder 7500K H8 18 SMD LED ausprobiert ?
Grüße aus Miami, FL
http://img19.imageshack.us/img19/2272/img09132.jpg
Die sind echt bescheiden... Mit Gelbstich...
Kann auch auf dem Foto täuschen...
Hahaha kalkweiß gerade gelesen xD, doofes iPhone kennt kaltweiss nicht
Servus,
Habe noch Osram CBI h11 mit 55w schon umgebaut auf h8 anzubieten
Servus,
Habe noch Osram CBI h11 mit 55w schon umgebaut auf h8 anzubieten
Also ich würde son gebastle nicht mache, später fackelt dir auf einmal die Kiste ab...
Ich würde mir sowas immer mit Garantie holen...
Also ich würde son gebastle nicht mache, später fackelt dir auf einmal die Kiste ab...
Ich würde mir sowas immer mit Garantie holen...
da verkleinert man nur 1 nase! das ist kein großartiges gebastle... großzügiges entragen würde ich das nennen... LED umrüstkits sind da schon mehr gebastle
da verkleinert man nur 1 nase! das ist kein großartiges gebastle... großzügiges entragen würde ich das nennen... LED umrüstkits sind da schon mehr gebastle![]()
Wieso mußt Du die LED bearbeiten wenn Du die einbauen möchtest :gruebel: Ich nicht!!!
Orginales Halogen Lämpchen raus, Led Lämpchen mit ordentlichen Metallkühlkörper rein genauso als wenn Du ne kaputte Halogen Lampe wechseln würdest & los geht´s, von daher :gruebel: