LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• :totlachen: Mit kalkweiß würde ich etwas aufpassen :totlachen:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Servus,

Habe noch Osram CBI h11 mit 55w schon umgebaut auf h8 anzubieten :)

Also ich würde son gebastle nicht mache, später fackelt dir auf einmal die Kiste ab...
    Ich würde mir sowas immer mit Garantie holen...

• Also ich würde son gebastle nicht mache, später fackelt dir auf einmal die Kiste ab...
    Ich würde mir sowas immer mit Garantie holen...

:lol:
    da verkleinert man nur 1 nase! das ist kein großartiges gebastle... großzügiges entragen würde ich das nennen... LED umrüstkits sind da schon mehr gebastle :P ;)

• :lol:
    da verkleinert man nur 1 nase! das ist kein großartiges gebastle... großzügiges entragen würde ich das nennen... LED umrüstkits sind da schon mehr gebastle :P ;)

Wieso mußt Du die LED bearbeiten wenn Du die einbauen möchtest :gruebel: Ich nicht!!!
    Orginales Halogen Lämpchen raus, Led Lämpchen mit ordentlichen Metallkühlkörper rein genauso als wenn Du ne kaputte Halogen Lampe wechseln würdest & los geht´s, von daher :gruebel:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.