mtec hat sich einfach bewährt, jemand anders muss erstmal was besseres bieten was auch haltbar ist.
So sehe ich das auch Dennis
MTEC hält entscheiden länger
mtec hat sich einfach bewährt, jemand anders muss erstmal was besseres bieten was auch haltbar ist.
So sehe ich das auch Dennis
MTEC hält entscheiden länger
Werde jetzt auch bald auf andere umsteigen bei meiner VFL Limo mit Xenon...
Mein originales linkes Standlicht fällt teilweise immer für ein paar Tage aus, dann gehts wieder... Hört sich eigentlich ziehmlich nach nem Wackelkontak an, meiner Meinung nach... Aber die gelben dinger müssen sowieso einfach raus ... Da mein E90 Lichtpaket, LED Kennzeichenbeleuchtung und LED Innrenraumlicht hat...
Mit MTEC Leuchtmittel hatte ich immer schon gute Erfahrungen...
Bin nur am Überlegen ob MTEC V3 oder V4...
Will eigentlich so blau wie möglich (V3) aber auch so hell es nur geht (V4)... Hmmmm???
Gestern fuhr ein neuer X3 hinter mir... Wenn es doch auch nur soooo bläulich und hell gehen würde
@Sommi
Beides geht (leider) nicht
Ich hatte Mtec V3 drin, jetzt Mtec v4 drin bin mit beiden mehr als zufrieden
Jupps, ich weis es leider, nachdem ich diese 217 Seiten durchgeforstet habe
Bleibt nur die Qual der Wahl, V3 oder V4
Die V4 leuchten laut den Bildern doch einen Tick heller, als die V3... Was wiederrum gut ist, wenn noch etwas Tageslicht ist...
Dafür sind die V3 einen bisschen bläulicher...
Man kann im Leben einfach nicht Alles haben!!!
Alles anzeigenJupps, ich weis es leider, nachdem ich diese 217 Seiten durchgeforstet habe
Bleibt nur die Qual der Wahl, V3 oder V4
Die V4 leuchten laut den Bildern doch einen Tick heller, als die V3... Was wiederrum gut ist, wenn noch etwas Tageslicht ist...
Dafür sind die V3 einen bisschen bläulicher...
Man kann im Leben einfach nicht Alles haben!!!
Ein Tick ist gut gesagt???
Also ich habe meine alten Mtec v3 an mein Kumpel Tacky hier verkauft und wir haben so mal nebeneinander Foto´s gemacht (hab sie hier auch drin/leider kommt´s schlecht rüber) ,
also der Unterschied ist nicht ein Tick heller, sondern deutlich heller + weisser
wäre es deutlich heller + blauer , würde ich keine Sekunde überlegen!!!
Zudem sind die V4 auch noch 15 Euro teurer, als die V3
einen leichten Blaustich oder mehr Helligkeit???
Man, man, man... Ich kann mich einfach nicht entscheiden
Noch nie war eine Leuchtmittelbestellung soooo schwer...
@Sommi
Kennst das ja, wer die Wahl hat, hat die Qual....
Egal wie Du Dich am ende entscheidest mit den Mtec, ob v3 oder v4 mit beiden liegst Du richtig
ZitatAlles anzeigen
also wenn du es genau wissen willst....
----- 45,99 € ---- mit 24 monate garantie
und natürlich NEU !
Qualitativ hochwertige LED-Brenner incl. Wiederstand wird es demnächst bei uns geben.
was für ein widerstand meinst du? sag nicht ihr regelt damit den strom für die LED's
Will jetzt keine falschen Infos hier im Raum werfen, aber bin mir ganz sicher das ich hier (ca.50Seiten zurück :gruebel: ) es gelesen hab das es nicht geht....
Verfolge hier jeden Beitrag Täglich von daher kann ich mich noch gut dran erinnern....![]()
Es geht nur bei Halogen
Spannungsanhebung funktioniert genauso bei LEDs. Es handelt sich ja nicht wirklich um ne Spannungsanhebung, sondern um eine Erhöhung der PWM-Werte.