LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Das ist nicht so einfach für mich zu erklären. Lese Dir hier
    ein paar Seiten zurück die Berichte unserer Kollegen durch,
    dann weiß Du wieso es nicht geht, oder besser gesagt nur schwer :!:
    Turbo-Ralle hat auch sehr viel Ahnung was die Sache hier angeht :thumbsup:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Die müssen schon richtig weiß sein. Gibt es schon welche mit 4500-5000k und so hell sind wie die beim F10?

wird es - leider - nie geben.
    bei den F-Modellen sitzt an jedem Ring eine einzelne LED, grob vereinfacht gesacht.

• Ich hoffe ich werde nicht erschlagen :D

Welche LEDs sind am Besten für e92/e93?

• Vielleicht erscheinen ja demnächst Scheinwerfer zum nachrüsten mit so einer Technik? .... Wer weiß :)
    Ich denke ich lass es dann wohl erstma die serienmäßige Beleuchtung drin

• Man darf bei der Beleuchtung der ringe nicht viel erwarten und wenn du es wie beim 5er haben willst, dann bleibt wirklich bei den Glühbirnen. Es werden mit Sicherheit auch keine Scheinwerfer mit dieser Technik im Zubehör geben.

Ich muss aber aber dazu sagen die mtec v4 sind schon um einiges heller als die Glühbirnen und kommen bei Tageslicht richtig gut rüber.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Vielleicht erscheinen ja demnächst Scheinwerfer zum nachrüsten mit so einer Technik? .... Wer weiß :)
    Ich denke ich lass es dann wohl erstma die serienmäßige Beleuchtung drin

wenn da so ist, kann ich dir die hier empfehlen.. sind zumindest besser als die original-funzeln ;)
    klick

• Ich spiele mit dem Gedanken meine Scheinwerfer mit SMD Ringen aufzurüsten.
    Dabei bin ich auf den Hersteller, der die SMD Ringe für OSS herstellt, gestossen.
    Der Hersteller heisst Umnitza. Vielleicht kennen ihn bereits einige aus der e46 Szene.

die SMD Ringe gibt es in zwei Versionen. V2 (die die OSS verwenden)und V4(neue Version und heller).
    http://www.umnitza.com/predato…x-application-p-5680.html
    http://www.umnitza.com/predato…es-for-e92e60-p-6141.html

Bilder findet ihr zu genüge im e90post. Einfach google bemühen ;)
    wie immer, sind die Amis schon ziemlich weit mit solchen Umbauten

Jemanden der die Scheinwerfer umbauen würde, hätte ich auch schon. Ist ein User aus der Schweiz.
    Vielleicht kann er auch Customwünsche Umsetzen wie z.B. das Innenleben unlackieren etc.

Der Hersteller kann uns 10-20% je nach Produkte geben. Wegen Zoll usw. würde ich dann schauen dass es irgendwie klappt und der Kurs tief bleibt ;)

Ich will erstmal nur fragen ob überhaupt Interesse besteht und wenn ja, würde ich das gerne für euch organisieren.

So könnten eure Scheinwerfer nach dieser obergeilen Aktion aussehen :D
    [Blockierte Grafik: http://i25.photobucket.com/albums/c94/vergeldedios/Umnitza/IMG_2529.jpg]

• Fehlt noch der Preis Bruno ;) Also inklusive Umbau. Die v2 gehen ja voll vom Preis her.