Witzige Begebenheit von meinem letzten TÜV Besuch, dauerleuchtende Blinker sind für ihn ok, allerdings die LED Coronas wollte er so nicht drin haben

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
Witzige Begebenheit von meinem letzten TÜV Besuch, dauerleuchtende Blinker sind für ihn ok, allerdings die LED Coronas wollte er so nicht drin haben
und was hast er gesagt? Sollst du sie wieder ausbauen? -
und was hast er gesagt? Sollst du sie wieder ausbauen?
Japp, gut das die TÜV Abnahme direkt beim Händler war, so konnt der das "kurz" auf der Bühne machen.
Is aber schon strange das er über die Blinker kein Wort verloren hat sich aber an den Coronas stört.... -
Wie ist er darauf gekommen? Wusste er das sie an deinem Modell eigentlich gelblich leuchten?
Weil von außen kann man das ja so nicht sehen. -
Wie ist er darauf gekommen? Wusste er das sie an deinem Modell eigentlich gelblich leuchten?
Weil von außen kann man das ja so nicht sehen.
Er meinte das er 3 Tage in der Woche in diesem Autohaus fast nur BMW´s abnimmt fällt ihm das natürlich sofort auf,
hab ihn auch gefragt warum denn das so störend sei.
Sein Kommentar war: "Weils verboten ist!" mehr nicht.... -
Er meinte das er 3 Tage in der Woche in diesem Autohaus fast nur BMW´s abnimmt fällt ihm das natürlich sofort auf,
hab ihn auch gefragt warum denn das so störend sei.
Sein Kommentar war: "Weils verboten ist!" mehr nicht....
hmm? stimmt das denn? Sind die verboten? -
Ja gut das erklärt das dann wohl. Naja dumm gelaufen. Täuschen hin fahren und wieder tauschen fertig.
-
hmm? stimmt das denn? Sind die verboten?Ich hab keine Ahnung aber hab sie mir am selben Abend wieder eingebaut
Ich nehm an das die Dinger keine Zulassung haben und sie dadurch verboten sind, kenne mich da aber nicht so aus.
Kann mir allerdings nicht vorstellen das durch die Farbe der Coronas mein Leben oder das anderer Verkehrsteilnehmer gefährdet sind... -
Ja, die Dinger sind nicht legal!
Ich glaube, dass sollte mal einer fett in den ersten Post schreiben.
-
da war aber ein Korintenkacker / Erbsenzähler am Start
wenn ich mir ansehe, was mir täglich mit schweinehellem (serienm.) Tagfahrlicht entgegenkommt