LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• E90-E91 unterscheiden sich nur am heck

Genauso sehe ich das auch Markus-E91 :thumbsup:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• So stand es geschrieben in einem anderen Forum...

• Dann bleib hier bei uns im e90-forum, hier wirst Du richtig beraten ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• 245 Seiten und noch immer diese Frage?
    die LED-Marker mögen ja zugelassen sein, aber der Scheinwerfer verliert seine Zulassung wenn er nicht mit dem dafür vorgesehenen Leuchtmittel betrieben wird (=Halogen).

• Ja habe es gelesen .

Ich verstehe trotzdem nicht was passiert wen z.b.

Autounfall (egal wie) und die Polizei bemerkt das Scheinwerfer umgebaut wurde .
    So und nu ?

• Naja ist schwierig aber im normalfall erlischt ja sogar deine betriebserlaubnis wenn du etwas verbotenes an deinem auto machst...

Im schlimmsten fall kann dir glaub ich sogar die versicherung aussteigen...

Und fals sie dir nachweisen konnen das deine umgebauten scheinwerfer zum teil schuld am unfall waren (wenn der gegner zb Sagt er wurde geblendet) konnts probleme geben...
    Soweit ich weiß muß dir aber nachgewiesen werden das mit originals heinis der unfall nicht passiert ware oder so...

Wurd mich aber wegen der ringe nicht verruckt machen...
    Erstens blenden die niemanden und zweitens fahrt ja jeder zweite wagen mittlerweile mit diversen led teilen herum die alle viel heller sind als unsre nachbaulosungen...

Gefahrlicher wirds sicher wennst zB mit den xenonlampen herum probierst...
    Da ist die blendgefahr bei weitem größer...
    Edit:
    Und wennst dir unsicher bist oder "angst" hast machs einfach nicht ;)

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• @ Markus-E91

Ok.
    Mal angenommen im auslieferzustand war eine Osram H8 Birne verbaut und ich verbaue jetzt eine Philips Blue Vision oder ähnliches, dann verliert der Scheinwerfder auch die Zulassung und damit das Auto die ABE?!
    Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

Wenn auf dem Leuchtmittel was ich einbaue ein E-Prüfzeichen ist, ist die Sache in meinen Augen erledigt.