LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Soweit mir bekannt ist, passen die MTEC V3 oder V4 zum LCI Halogen Scheinwerfer.

Nicht zu verwechseln mit MTEC H8 V2

Hab mich die letzten beiden Tage damit beschäftigt. Bei den Valeo soll es nicht ohne weiteres passen. Nur mit irgendwelchen Anpassungen am Scheinwerfer. Kann ich aber nicht genaues zu sagen, da ich mich damit nicht beschäftigt hatte. Ich war froh die Scheinwerfer von ZKM zu haben, wo es passen soll.

• naja das ist schwer zu sagen.. es gibt LED's wo der innere ring eine wirklich gute helligkeit aufweist, jedoch der äußere kaum bis gar nicht beleuchtet wird (anordnung der LEDs)
    dann gitbs wieder welche, wo der äußere ring gut ausgeleuchtet ist, dafür aber gesamt die helligkeit etwas niedriger ist ...
    aufgrund der erfahrungen würde ich zu den MTEC greifen, da die eine bislang bewährte qualität aufweisen uns zZ auch im angebot sind ;)

Danke dir !! Werde nun die Mtec H8 V2 kaufen....

• Hab mich die letzten beiden Tage damit beschäftigt. Bei den Valeo soll es nicht ohne weiteres passen. Nur mit irgendwelchen Anpassungen am Scheinwerfer. Kann ich aber nicht genaues zu sagen, da ich mich damit nicht beschäftigt hatte. Ich war froh die Scheinwerfer von ZKM zu haben, wo es passen soll.

Die Mtec V3 hab ich da, die passen aber nicht in die Halterung, ich mein Stecker ändern ist kein Thema , aber Halterung anpassen ist doch bissel Schwierig denk ich.

• Nur nochmal zur Sicherheit:

Wie auf dem Bild zu sehen hast das Facelift Modell (LCI) ?
    Hast du Xenon oder Halogen?
    Wenn du Halogen Scheinwerfer hast, hast du die LCI Scheinwerfer oder die vFL Scheinwerfer?

• hab bei meienm e90 (VFL) noch die MTEC V3 drin.
    Frage: Sind die MTEC V4 deutlich heller als die "alten"?
    Bei Dämmerung oder in der Nacht hab ich keine Probleme damit, nur halt bei Tag sieht man sie praktisch nicht.

• Ich hab ein E90 Baujahr 05 VFL, habe jetzt die LCI Halogen Scheinwerfer von VALEO nachgerüstet .

• hab bei meienm e90 (VFL) noch die MTEC V3 drin.
    Frage: Sind die MTEC V4 deutlich heller als die "alten"?
    Bei Dämmerung oder in der Nacht hab ich keine Probleme damit, nur halt bei Tag sieht man sie praktisch nicht.

Jap die sind deutlich heller ;)
    Habe vor meinen jetztigen MTEC v4 die MTEC v3 drin gehabt.

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.