Ich kann die nur die mtecs empfehlen, fahre sie schon seit längerer Zeit als Tagfahrlicht und es gibt null Probleme

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
Ich kann die nur die mtecs empfehlen, fahre sie schon seit längerer Zeit als Tagfahrlicht und es gibt null Probleme
Ok dann bestell ich mir mal die bin mal gespannt wie sie dann aussehen
-
Es gibt für nen Vorface Lift e90 nix besseres als MTEC v3 oder v4
-
Es gibt für nen Vorface Lift e90 nix besseres als MTEC v3 oder v4
Kann ich so unterschreiben. Ich hab die V3 drinnen und sie harmonieren perfekt mit dem Xenon
-
Ich bin mehr als zufrieden mit meinen MTEC. Kann ich jedem Vorface Lift e90 nur empfehlen. Die kosten zwar ein paar € mehr, aber Qualität kostet bekanntlich immer
-
Muß mal ganz .... fragen da ich noch einige LED's (5W5 oder T10) von Hypercolor über habe kann man diese nicht in die OEM Fassung stecken und fertig
Danke für eure antworten. -
Denke/ich weiß es, NEIN geht nicht
-
Habe mal hier im Forum gesucht und was gefunden.
Denke eigentlich auch wenn es so leicht wäre warum kaufen sich dann alle die MTEC V3/V4 usw.
Kann einer der schon umgebaut hat mal die OEM angucken ob da eine 5W5 (T10) Lampe drin ist, danke im voraus, wenn dem so ist teste ich mal. -
Mal eine andere frage wollte mir gesern mtec v4 bestellen aber bei der beschreibung steht vfl 2006 - 2009 aber ich hab einen vfl 2005 model da gibts doch kein unterschied oder
hab den typ zear angeschrieben aber noch keine antwort. Vielleicht könnt ihr mir es beantworten
danke im voraus
-
Bei wem willst Du Deine MTEC den holen wenn ich fragen darf
Also nochmal. Bei MTEC VFL: v3 & v4
Beim MTEC LCI: H8 v1 & v2Steht aber auch alles auf SEITE 1 beschrieben