Stimmt! Die hab ich ganz vergessen. Sollten aber beim LCI ZKW Halogenscheinwerfer auch passen. Aber 298lm? Das ist ja gar nichts...

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
Hallo Leute,
habe Freitag LCI Scheinwerfer verbaut bekommen. Und zwar den Umrüstsatz...
Jetzt mein Problem: Heute habe ich geguckt und festgestellt, das meine Scheinwerfer von Valeo sind.
Ist das ein Problem, wenn ich auch MTEC V4 umrüsten will? Weil bei Avaxo.de steht ZKW Scheinwerfer!
Hab den Deckel vom Scheini mal abgehabt und geguckt, die Halterung sieht gleich aus.Danke schonmal
Sven
-
Hallo zusammen,
aufgrund der großen Nachfrage haben wir uns entschlossen unsere MARUTA Aktion erneut zu Verlängern!
Ihr
erhaltet unseren
MARUTA
H8 V2 Umrüstsatz V2 nochmals zum
Sonderpreis von 145,90€.
[Blockierte Grafik: http://www.avaxo.de/uploads/MARUTA%20V21.jpg]Einfach bei der Bestellung über unseren OnlineShop unseren Gutscheincode eingeben!
Gutscheincode: 12E913Grüße aus Nürnberg,
DanielDiese Aktion läuft bis einschließlich 30.06.2013 und nur solange der Vorrat reicht.
-
Hallo Leute,
habe gerade von Avaxo die H8 LEDs Version 3 eingebaut.
Läuft alles prima. Was ich nur anmerken wollte... Habe mich am runden Kühlkörper beim festdrehen ein paar Mal geschnitten. Hatte es erst gar nicht gemerkt, erst als es anfing zu bluten. Ist schon ziemlich eng im Scheinwerfer.
Aber das Ergebnis entschädigt
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/14735027ln.png]
Muss nochmal richtige Fotos machen.
Ach und eine Frage habe ich noch...Den Helligkeitsunterschied wenn man das Standlicht einschaltet, kann man nur durch einen Codierer mit der Spannungserhebung ausgleichen? Die Instrumenten-und Kennzeichenbeleuchtung scheinen ja echt eine Menge Power zu brauchen. Oder woran liegt es noch?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
Ach und eine Frage habe ich noch...Den Helligkeitsunterschied wenn man das Standlicht einschaltet, kann man nur durch einen Codierer mit der Spannungserhebung ausgleichen? Die Instrumenten-und Kennzeichenbeleuchtung scheinen ja echt eine Menge Power zu brauchen. Oder woran liegt es noch?
Bei Standlicht und Abblendlicht werden die Ringe gedimmt, da sie nachts sonst zu hell sind.
Bei Tagfahrlicht müssen sie hell sein um wahrgenommen zu werden.
Ist schon alles richtig so. -
Ach so. Okay dann bin ich ja beruhigt
Dann dürfte die Helligkeit bei Tagfahrlicht wenn ich die Tacho- und Kennzeichenbeleuchtung hinzucodiere nicht abnehmen oder?
-
Ach so. Okay dann bin ich ja beruhigt
Dann dürfte die Helligkeit bei Tagfahrlicht wenn ich die Tacho- und Kennzeichenbeleuchtung hinzucodiere nicht abnehmen oder?
is jetzt nicht dein ernst oder? -
Wieso? Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht? :confused::)
Hätte ja sein können. Wollte gerne dass die Tachobeleuchtung immer an ist. Aber dann wird das ja keinen Einfluss auf die Helligkeit vom Tagfahrlicht haben.
Hatte vergessen das die extra gedimmt werden und es nicht an den weiteren Verbrauchern liegt.
-
Zitat
is jetzt nicht dein ernst oder?Falls eine Mofa Batterie verbaut ist ja
Maddox
-
hahah das wollte ich schreiben maddox
nevil mal ernst, das is kein moped, darüber brauchst du dir mal wirklich keine sorgen machen.