LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Hey,

ich finde, dass die Helligkeit der Mtec V3 ausreichend ist. Immerhin sind die auch kein Ersatz für Tagfahrlicht oder ähnliches. Auch andere Standlichter sieht man am Tage so gut wie gar nicht.
    Abends, oder nachts sieht man sie schön. Auch wenn man mal irgendwo steht im dunklen mir Standlicht, sind die ausreichend hell und sehen gut aus...

Das mit den neuen Xenon-Brennern steht bei mir auch noch ganz oben auf der Liste. Nur kann ich mich noch nicht so recht entscheiden, welche ich nun kaufe... das ist nun wieder ein anderes Thema ;)

Grüße

• Finde meine V4 für Nachrüst-LED schon sehr gut und deutlich heller/weisser als die orginalen Ringe. Von daher hat sich das für mich optisch schon gelohnt. Allerdings dürfte sicher klar sein, dass keine der Nachrüst-LED, ob nun Mtec, Lux oder was auch immer, an die LCI oder gar aktuellen Coronas ran kommen.

• Kannst du mal Bilder bei Tageslicht knippsen? Wäre mal Interessant sowie wenn dein Abblendlicht an ist :)

Kann ich gerne morgen mal machen, allerdings sieht man am Tag meine ich nix. Sobald die Dämmerung einsetzt sieht man sie. Abblendlicht dann abends?!

• Kann ich gerne morgen mal machen, allerdings sieht man am Tag meine ich nix. Sobald die Dämmerung einsetzt sieht man sie. Abblendlicht dann abends?!

Tagsüber Nur Ringe und einmal mit Abblendlicht und Nachts das selbe, wäre super :)

• Also meine v4 sieht man eigentlich immer deutlich, ob morgen´s, mittag´s (bei Sonnenschein) oder nacht´s bei eingeschaltetem Xenon richtig deutlich.
    Habe die CBI´s drin und die Farbe von den MTEC v4 ist doch etwas anders, von daher immer gut erkennbar :thumbsup:

Hier schon mal ein paar..... mache noch irgendwann mal ein paar mit Xenon an.

• Tut mir leid, aber ich wollte jetzt nicht die 300 Seiten durchlesen um herauszufinden warum die die von "Benzinfabrik" nicht mehr angesprochen werden?

Welches sind nun besser? Mtec V4 oder die von Benzinfabrik mit der rautenförmigen Anordnung wo speziell bei E92 sehr gute Ausleuchten brachte?

• Tut mir leid, aber ich wollte jetzt nicht die 300 Seiten durchlesen um herauszufinden warum die die von "Benzinfabrik" nicht mehr angesprochen werden?

Welches sind nun besser? Mtec V4 oder die von Benzinfabrik mit der rautenförmigen Anordnung wo speziell bei E92 sehr gute Ausleuchten brachte?

Schaue mal auf die erste Seite. Da sind die Aktuellen Leds die Empfehlenswert sind ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.