LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Mahlzeit Freunde, :D

Ich habe mir gerade bei Tacho4you 24 Watt Brenner bestellt... bin mal gespannt und werde berichten. Preis 90 euro :thumbup::thumbsup::thumbsup:

Da bin ich auch mal gespannt ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Moin benjooo , hast du dir die cosmos Blue gekauft und eingebaut ...?
    Würde mich interessieren wie sie so sind , da ich keine mtec v4 für e92 finde ...

• Moin benjooo , hast du dir die cosmos Blue gekauft und eingebaut ...?
    Würde mich interessieren wie sie so sind , da ich keine mtec v4 für e92 finde ...

Es gibt ja auch keine Mtec v4 für den e92, steht aber alles ganz deutlich auf der ersten Seite dieses Treads.

Mtec v3 & v4 in VFL oder Lci ohne Xenon.

Mtec H8 v2 für den e92/93

Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• @ Paulchen69:
    Hab nochmal etwas verglichen und mir ist aufgefallen, dass die Cosmos Blue doch hin und wieder einen Gelbstich haben.
    Drum werd ich mir diese Woche noch die GP Thunder II 8500K bestellen.
    Leider sind die nur im Amiland zu bekommen.
    Ich poste dann aber Bilder, sobald sie da sind und ich sie verbaut habe. Wird allerdings noch 2 Wochen dauern, denke ich.

• @ Paulchen69:
    Hab nochmal etwas verglichen und mir ist aufgefallen, dass die Cosmos Blue doch hin und wieder einen Gelbstich haben.
    Drum werd ich mir diese Woche noch die GP Thunder II 8500K bestellen.
    Leider sind die nur im Amiland zu bekommen.
    Ich poste dann aber Bilder, sobald sie da sind und ich sie verbaut habe. Wird allerdings noch 2 Wochen dauern, denke ich.

Danke ...! Werde auf deine Info warten !
    Gruß Carsten

• Es gibt ja auch keine Mtec v4 für den e92, steht aber alles ganz deutlich auf der ersten Seite dieses Treads.

Mtec v3 & v4 in VFL oder Lci ohne Xenon.

Mtec H8 v2 für den e92/93

Sorry Hustler , habe mir die letzten Seiten nur durchgelesen ....

• Sorry Hustler , habe mir die letzten Seiten nur durchgelesen ....

Kein problem, habe das ja nicht böse gemeint :five: