Mahlzeit Freunde,
Ich habe mir gerade bei Tacho4you 24 Watt Brenner bestellt... bin mal gespannt und werde berichten. Preis 90 euro
Da bin ich auch mal gespannt
Mahlzeit Freunde,
Ich habe mir gerade bei Tacho4you 24 Watt Brenner bestellt... bin mal gespannt und werde berichten. Preis 90 euro
Da bin ich auch mal gespannt
Moin benjooo , hast du dir die cosmos Blue gekauft und eingebaut ...?
Würde mich interessieren wie sie so sind , da ich keine mtec v4 für e92 finde ...
Moin benjooo , hast du dir die cosmos Blue gekauft und eingebaut ...?
Würde mich interessieren wie sie so sind , da ich keine mtec v4 für e92 finde ...
Es gibt ja auch keine Mtec v4 für den e92, steht aber alles ganz deutlich auf der ersten Seite dieses Treads.
Mtec v3 & v4 in VFL oder Lci ohne Xenon.
Mtec H8 v2 für den e92/93
@ Paulchen69:
Hab nochmal etwas verglichen und mir ist aufgefallen, dass die Cosmos Blue doch hin und wieder einen Gelbstich haben.
Drum werd ich mir diese Woche noch die GP Thunder II 8500K bestellen.
Leider sind die nur im Amiland zu bekommen.
Ich poste dann aber Bilder, sobald sie da sind und ich sie verbaut habe. Wird allerdings noch 2 Wochen dauern, denke ich.
http://www.led-profi.eu/BMW-LE…-V40-30Watt-2-Side-Marker
Kann mir einer sagen was die Dinger können und wie "einfach" man die einbauen kann? Sieht so aus als ob die Plug&Play passen.
ja was sie können kann ich dir nicht sagen, aber die passen immer plug & play beim LCI kommt man auch ganz schön hin
Hier nochmal ein Foto von meinen MTEC V3...
als ich die Winterfelgen draufgesteckt hab.
@ Paulchen69:
Hab nochmal etwas verglichen und mir ist aufgefallen, dass die Cosmos Blue doch hin und wieder einen Gelbstich haben.
Drum werd ich mir diese Woche noch die GP Thunder II 8500K bestellen.
Leider sind die nur im Amiland zu bekommen.
Ich poste dann aber Bilder, sobald sie da sind und ich sie verbaut habe. Wird allerdings noch 2 Wochen dauern, denke ich.
Danke ...! Werde auf deine Info warten !
Gruß Carsten
Es gibt ja auch keine Mtec v4 für den e92, steht aber alles ganz deutlich auf der ersten Seite dieses Treads.
Mtec v3 & v4 in VFL oder Lci ohne Xenon.
Mtec H8 v2 für den e92/93
Sorry Hustler , habe mir die letzten Seiten nur durchgelesen ....
Sorry Hustler , habe mir die letzten Seiten nur durchgelesen ....
Kein problem, habe das ja nicht böse gemeint