LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Da

phoenix01

Würde behaupten die sind genauso hell, wenn nicht sogar ein ticken heller als meine Mtec v4, aber wie gesagt den direkten Vergleich kann man nur nebeneinander machen. Finde die von der Ausleuchtung :thumbup:

Das liest sich gerne! Ich bin auch sehr Positiv überrascht!
    Gefällt mir sehr gut :love:

• Wo hast du denn den zusatzkasten verbaut der laut beschreibung dabei ist???

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Gewöhnt euch doch bitte an, dazuzuschreiben, um was für Leuchtmittel es sich genau handelt.
    Gerade für Einsteiger, die noch nicht wissen was gut ist (bzw. was für die das richtige ist), wäre das enorm hilfreich. :thumbup:

Was gut ist steht auf der ersten Seite :secret: Die meisten hier schreiben in Ihrem ersten Erfahrungsbericht was für welche Bauteile Sie verbaut haben. Vielleicht sollte man sich es angewöhnen hier mal ein paar Seiten (zurück) durchzulesen, das ist sehr hilfreich ;)

In jedem Bericht rein zu schreiben was man aktuell verbaut hat macht nicht viel Sinn. Es reicht ein oder zwei mal ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Was gut ist steht auf der ersten Seite :secret: Die meisten hier schreiben in Ihrem ersten Erfahrungsbericht was für welche Bauteile Sie verbaut haben. Vielleicht sollte man sich es angewöhnen hier mal ein paar Seiten (zurück) durchzulesen, das ist sehr hilfreich ;)

In jedem Bericht rein zu schreiben was man aktuell verbaut hat macht nicht viel Sinn. Es reicht ein oder zwei mal ;)

:)

• Zitat

Was? :cursing:

Meinte damit das vorschaltgerat das ja laut beschreibung dabei ist ;)...

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• @BMW HUSTLER:
    Du magst recht haben, dass viele hier erst mal ein paar Minuten lesen sollten, bevor man das fragt, was zwei Posts zuvor schon beantwortet wurde.
    Dennoch ist es so, dass ich z.B. den kompletten Thread durchgeklickt habe und nur auf die Bilder geschaut habe.
    Da ist es dann echt ärgerlich, wenn man was entdeckt hat, das einem gefällt und erst mal 15 Minuten suchen muss bis klar ist, was verbaut wurde.

Es macht ja auch keine Arbeit z.B. zu schreiben:
    MTec V4:
    Bild

• Habe heute meine LEDs eingebaut, habe aber ein Problem,
    die erste Seite eingebaut und mit dem Standard Licht verglichen - super happy :love: erfüllt meine Erwartungen vollkommen!

Als ich dann die zweite Seite (Fahrerseite) eingebaut habe kam dann die negative Überraschung! Die Fahrerseite leuchtet viel heller (innere Ring) und der äußere weniger!
    Die Beifahrerseite ist sehr ausgeglichen und schön!
    Habe dann die leds nochmals ausgebaut, konnte aber keine Unterschiede der leds erkennen, zumindest alle 4 leds auf jeder Lampe leuchten!
    Kann ich was falsch gemacht haben oder haben tatsächlich die leds was? (den Verkäufer habe ich schon angeschrieben, habe aber noch keine Antwort erhalten (klar is ja Wochenende) den Stecker kann man anschließen wie man will, ich habe aber rot mit rot und schwarz mit weiß verbunden! Haben leds eigentlich + und -?

Danke für eure HILFE!!!

P.S. der Unterschied ist in Natur viel deutlicher zu sehen wie am Foto!

• Könnte daran liegen, dass die Dinger vielleicht nicht richtig positioniert sind. Hast mal die LED-Marker von rechts nach links getauscht?