LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Ea gibt viele Betrüger aus diesen Ländern mit derselben masche, hab sein bewertungsstand auch hinterher erst gesehen. Einigen wir uns darauf, was sowieso viele seit Jahren wissen, ich erst jetzt, dass der Ungarische Verkäufer seriös is, um den Thread nicht weiter mit sowas zu füllen ;)

• Ea gibt viele Betrüger aus diesen Ländern mit derselben masche, hab sein bewertungsstand auch hinterher erst gesehen. Einigen wir uns darauf, was sowieso viele seit Jahren wissen, ich erst jetzt, dass der Ungarische Verkäufer seriös is, um den Thread nicht weiter mit sowas zu füllen

Vielleicht gibt es noch den Rabatt den er einst uns gewährt hat.......kannst ihn mal Fragen!
    BMW Hustler hatte damals vermittelt......

• Suchfunktion ?(

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Weil die "angeblich 80W" Teile mit dem Lüfter hinten jeder anbietet

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• wollte mir gerade die hier bestellen (weil in post 1 erwähnt):

avaxo.de

leider nicht lieferbar. auf so einen mist mit aktiver kühlung oder 250€ teile kann ich verzichten.... - meine bescheidene meinung :)

• ""leider nicht lieferbar. auf so einen mist mit aktiver kühlung oder 250€ teile kann ich verzichten.... - meine bescheidene meinung :)""

Es ist schon mehrmals gesagt worden,dass Avaxo nicht liefern darf...bestell sie vom ungaren oder über Holland!

Aktive kühlung ist nur so gut solange sie funktioniert.....kann zwar jetzt nicht sagen wie lange das ist,ich glaub ein User hat es probiert...irgendwo in diesem laaaaaannnnnggggggeeeeennnnn Fread ist ein Post...

Gefunkt von meiner mobilen Telefonzelle

Einmal editiert, zuletzt von Schakal1984 ()

• tut mir leid, aber die 350 seiten hab ich mir jetzt nicht nochmal angetan ;)
    bei avaxo steht 3-5 werktage lieferzeit... und daneben aber nicht lieferbar, war etwas verwirrt :)

hab mir jetzt auch die bilder im anderen thread angesehen, dazu eine frage (auch auf die gefahr hin, das es hier schon IRGENDWO stehen könnte :)

beim VFL ist die ausleuchtung der ringe ja gleichmäßig OK, zumindest bei der limo. wie sieht es hier beim LCI aus? ich habe bilder gesehen wo beides der fall war und bin jetzt etwas verunsichert. ich rüste bei mir auf LCI scheinwerfer um und hab erst zu spät an die ausleuchtung gedacht :|

• beim VFL ist die ausleuchtung der ringe ja gleichmäßig OK, zumindest bei der limo. wie sieht es hier beim LCI aus? ich habe bilder gesehen wo beides der fall war und bin jetzt etwas verunsichert. ich rüste bei mir auf LCI scheinwerfer um und hab erst zu spät an die ausleuchtung gedacht :|

Beim LCI sieht es nicht viel besser aus als beim E92/E93 :evil: