LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Also ich habe seit 2 Wochen die Hid Leds vom hid direct shop aus england und muss sagen, dass sie wie die mtecs sind. Die lichtausbeutung ist sehr gut, am hellichten tag natürlich nicht stark, was bei den lux, benzinfabrik und mtecs genauso sind. Die meisten wollen auf ihren e90/91/92 den f30 look am tage was aber allein wegen der anderen Bauweise der Ringe nicht geht. Es gibt keine Leds die am Tag so stark wie die f30 ringe leuchten, auch nicht die benzinfabrik oder lux teile.

• Also ich habe seit 2 Wochen die Hid Leds vom hid direct shop aus england und muss sagen, dass sie wie die mtecs sind. Die lichtausbeutung ist sehr gut, am hellichten tag natürlich nicht stark, was bei den lux, benzinfabrik und mtecs genauso sind

:thumbup:

• will jemand Lux H8 V4 für knapp 170-175 €?!?

nachdem ich das angebot gefunden habe, habe ich mich geärgert, dass ich mir die mtec h8 v3 über die sb für 166 gekauft habe :'D

so eine scheiße :'D

• Gibt's aktuell ne Sammelbestellung für die Mtec H8 V2 (für die LCI Xenon Leuchten)??

• habe vllt vor eine sb für die lux h8 v4 zu machen, es würde dann vllt sehr viel billiger werden als in den anderen bestellungen, bisher sind die preise bei knapp 170-175 € pro satz ;)
    und ist ein wirklich vertrauenswürdiger großer händler !!

warte zunächst noch auf eine antwort wegen weiteren % bei großer Abnahme ! ;)

• Super ... wäre auf jeden Fall dabei!! Weil ich brauche so oder so welche!!

• Moin, habe jetzt nicht alle 353 Seiten gelesen... aber gibt es eine Alternative zu den LUX AMBER!? Scheinbar gibt´s die nicht mehr. Finde bei einem schwarzen Auto das gelb/orange böser! Das Originale ist mir zu schwach... muss auch kein LED sein wenn sie genug Power haben.