LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Kommt von ner Dicken Lippe :totlachen: :tongue2:
    :grinundwech:

Xenon Kit´s gibt es zu genüge über die Bucht ....

Ich weis und ich habe hier noch ein qualitativ sehr, sehr gutes und super kleines rumliegen von racing24.de ;)

Wieder was zu testen an Frauchens 1er.

• Wasn jetzt dicke Lippe oder Xenon ?
    :buegeln::lol:

Die Tage mach ich mich mal an den äußeren Ring, will versuchen da 2 Led´s vor den Lichtleiter zu platzieren so dass diese direkt
    bestrahlt werden. (Beim LCI)

• Xenon Glühlampen haben einen größeren/besseren Wirkungsgrad als Halogenlampen und erzeugen weniger Wärme.Gleiche Leistung mal vorausgesetzt.

Experimentiert und gemessen wurde hier auch schon:

TFL beim e92 e93 mit Xenon

• Noch etwas zu den Xenonkits von mir:
    Diese sind absolut Can-Bus tauglich und haben KEINE extra Stromversorgung welche man an die Batterie anklemmen muss.
    Beide Steuergeräte sind des weiteren NICHT miteinander verbunden, sondern beziehen ihren Arbeitsstrom jeweils direkt aus dem original Lampenstecker der H8 Brine.

• Noch etwas zu den Xenonkits von mir:
    Diese sind absolut Can-Bus tauglich und haben KEINE extra Stromversorgung welche man an die Batterie anklemmen muss.
    Beide Steuergeräte sind des weiteren NICHT miteinander verbunden, sondern beziehen ihren Arbeitsstrom jeweils direkt aus dem original Lampenstecker der H8 Brine.

Von welchen Hersteller ist denn dein Xenon-Kit?

• Alpine Motorsports | AlpineMSS
    www.alpinemss.com

Ich habe mir einfach mal 5Kits bestellt, da sich sonst der Versand+Zoll nicht lohnt.
    Es gibt aber auch hier in DE ordnetliche Xenonkits mit Can-Bus.

• Gibt es zurzeit Angebote von den Standlichtern? Sammelbeestellung oder so?

Wenn nicht hat jmd. Evtl, Erfahrung mit der Marke Bluetec? Gibts in Amazon. Vielleicht hat ja jmd. Erfahrung.