LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
Kommt von ner Dicken Lippe
Xenon Kit´s gibt es zu genüge über die Bucht ....
-
Kommt von ner Dicken Lippe
Xenon Kit´s gibt es zu genüge über die Bucht ....
Ich weis und ich habe hier noch ein qualitativ sehr, sehr gutes und super kleines rumliegen von racing24.deWieder was zu testen an Frauchens 1er.
-
Wasn jetzt dicke Lippe oder Xenon ?
Die Tage mach ich mich mal an den äußeren Ring, will versuchen da 2 Led´s vor den Lichtleiter zu platzieren so dass diese direkt
bestrahlt werden. (Beim LCI) -
Die sind von einem e60. Gibt aber auch genug im Netz zu lesen von defekten beim E9x / E8x mit zu starken Birnen + Spannungsanhebung.
Deswegen würde mich da sehr gerne interessieren wie das sich mit Xenon auswirken soll wo nochmal weitaus stärker sind von der Temperaturentwicklung.
Das kann doch auf Zeit garnicht gut gehen??!!
Nun nur mal so als Info, ein Xenonscheinwerfer beim E9x kostet nackt 600 Euro rum. Mit Kurvenlicht und Xenon (nackt) bist du mit 800 Euro dabei pro Scheinwerfer = 1.600 Euro.
Dann solche Experimente?
Xenon Glühlampen haben einen größeren/besseren Wirkungsgrad als Halogenlampen und erzeugen weniger Wärme.Gleiche Leistung mal vorausgesetzt.
Experimentiert und gemessen wurde hier auch schon:
-
Um die Wärme sollte man sich beim Xenon weniger Sorgen machen als bei LED.
-
Noch etwas zu den Xenonkits von mir:
Diese sind absolut Can-Bus tauglich und haben KEINE extra Stromversorgung welche man an die Batterie anklemmen muss.
Beide Steuergeräte sind des weiteren NICHT miteinander verbunden, sondern beziehen ihren Arbeitsstrom jeweils direkt aus dem original Lampenstecker der H8 Brine. -
Noch etwas zu den Xenonkits von mir:
Diese sind absolut Can-Bus tauglich und haben KEINE extra Stromversorgung welche man an die Batterie anklemmen muss.
Beide Steuergeräte sind des weiteren NICHT miteinander verbunden, sondern beziehen ihren Arbeitsstrom jeweils direkt aus dem original Lampenstecker der H8 Brine.Von welchen Hersteller ist denn dein Xenon-Kit?
-
Alpine Motorsports | AlpineMSSwww.alpinemss.com
Ich habe mir einfach mal 5Kits bestellt, da sich sonst der Versand+Zoll nicht lohnt.
Es gibt aber auch hier in DE ordnetliche Xenonkits mit Can-Bus. -
Gibt es zurzeit Angebote von den Standlichtern? Sammelbeestellung oder so?
Wenn nicht hat jmd. Evtl, Erfahrung mit der Marke Bluetec? Gibts in Amazon. Vielleicht hat ja jmd. Erfahrung.