LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Wie stelle ich das an? Sry bin totaler Laie und hab keine Ahnung wie die Dinger gebaut sind geschweige denn wie ein Leuchtstab aussieht :/

Du kannst die MTEC's nur auf 2 Verschiedene weisen einbauen, oben und unten, an der Seite haben sie eine Naht. (Siehe Anhang: Links oben.) Da ist die naht die eigentlich einen einbau verkehrt herum verhindern soll, deswegen hebt sich dein Brenner auch. Anders herum sollte es normaler weise klappen. Wenn sie dann immernoch dunkler sind ist es sicher ein Problem mit dem Brenner ansich ;D
    Habe meinen auch 2 mal zum Händler zurück geschickt weil immer einer der beiden dunkler war, keine Ahnung wieso. Wurden getauscht danach war aller super.

• Du kannst die MTEC's nur auf 2 Verschiedene weisen einbauen, oben und unten, an der Seite haben sie eine Naht. (Siehe Anhang: Links oben.) Da ist die naht die eigentlich einen einbau verkehrt herum verhindern soll, deswegen hebt sich dein Brenner auch. Anders herum sollte es normaler weise klappen. Wenn sie dann immernoch dunkler sind ist es sicher ein Problem mit dem Brenner ansich ;D
    Habe meinen auch 2 mal zum Händler zurück geschickt weil immer einer der beiden dunkler war, keine Ahnung wieso. Wurden getauscht danach war aller super.

Genau, dass habe ich auch versucht und sie leuchten trotzdem unterschiedlich. Das Problem ist auch noch dass der verdammte Rückversand nach Ungarn knapp 15€ Kostet -.- Aber kann es wirklich am Brenner liegen? Ich meine zwei verschiedene Versionen (v3 und jetzt v4) die auf der gleichen Seite dunkler sind?

• Genau, dass habe ich auch versucht und sie leuchten trotzdem unterschiedlich. Das Problem ist auch noch dass der verdammte Rückversand nach Ungarn knapp 15€ Kostet -.- Aber kann es wirklich am Brenner liegen? Ich meine zwei verschiedene Versionen (v3 und jetzt v4) die auf der gleichen Seite dunkler sind?