LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Die GP Thunder hab ich zb. auch bestellt - nur um einen Vergleich ziehen zu können ;)

Wird wahrscheinlich die beste lösung für sein :)

Kennfeldbearbeitung

ST1 - ST2 - ST3
    -

Schlüssel anfertigung Exx sowie Fxx
    FRM3 Reparatur und diverse andere dinge ;)

• Wird wahrscheinlich die beste lösung für sein :)

Das wird sich zeigen :) Werde auf alle Fälle berichten und dann kann ich auch ein direktes Vergleichsbild machen ;)

• Es gab schon ein Bild, wo das mit den GP Thunder und Spannungsanhebung zum Temperaturbedingtem Anlaufen der Ringe geführt hat ;)

Sollten die GP Thunder wirklich heller sein werde ich auch das testen denn dann werde ich die Lampen erstmal verbaut lassen und im Frühjahr brauche ich sowieso neue Scheinis da meine Sandgestrahlt sind ;) Deswegen wär´s mir egal ob was kaputt wird und die Spannungsanhebung wurde bei mir eh schon gemacht. ;)

• Habe am Wochenende die LUX H8 V3 von Felix (Forumshändler) in meinen E92 Bj. 01/2011 verbaut und damit die GP Thunder H8 mit 35 Watt ersetzt.
    Die LUX V3 sind um Längen besser als die GP Thunder. Nicht nur das sie als Tagfahrlicht wesentlich heller rüber kommen, auch bei eingeschalteten Abblendlicht bleiben die Ringe in voller Leuchtstärke. Die GP Thunder werden bei Abblendlicht gedimmt und sind damit nicht mehr so hell! Ich hatte auch schon andere LED´s ( für 79,-€) probiert - die sind ihr Geld nicht wert. Als Alternative sind die GP Thunder zum Preis für unter 20,-€ nicht schlecht, wer aber die z.Zeit beste Lösung im Vergleich zur neuen originalen BMW LED Technik haben möchte,kommt um die LUX V3 nicht herum. Sind zwar teuer, aber qualitativ das Beste und Qualität hat bekanntlich halt`seinen Preis.

• Habe keine Spannungsanhebung gemacht. Die Leuchtmittel wurden nur getauscht.
    Vergleichsbilder habe ich keine. Ich habe mir fast alle Bilder hier im Forum zu diesen Thema angesehen und bin der Meinung, man kann die Unterschiede fotografisch nicht so festhalten, wie es in natura sich wirklich darstellt.

• Vergleichsbilder habe ich keine.

Interessant wäre ein Bild gewesen wo zb. links die GP Thunder und re. die LUX verbaut ist.

Hattest du die 6500er oder 7500er GP Thunder verbaut?

• Habe die Spannungsanhebung...
    Jetzt mit LUX V3
    Bada hatte die Bilder gepostet, in diesem Fall von Weisslicht, ich weiss keine besonders gute Qualität aber eine deutlicher Unterschied besonders am Tag ist es um Welten besser als alles, was ich vorher versucht habe...
    Ausser den Originalringen hab ich nix besseres gesehen als die LUX V3

• Aussage von dem Händler wo ich die Mtec für meinen E90 her hab:

Demnächst gibts Mtec auch für den E92...preislich sollen sie zwischen 140 und 160 € liegen.