Suche Bilder von Performance 313 auf einer Sparkling Graphine Limousine

• viel spaß beim photoshoppen ;)

hmm..geht nicht - habe ein bild in sparkling - aber er wills nicht hochladen - angeblich beschädigt - ich kanns aber offline anschauen...???

Schaus offline an und mach mit "Druck" nen Screenshot, füg ihn in Paint ein und speichers ab^^

Ja kp will aber silberne :( hab mich an den BBS in schwarz einfach satt gesehen.....M220 würden mir besser gefallen aber ich hab nunmal gerade das Angebot. Deswegen will ich ja Bilder um zu sehen wie das ganze aussieht.

• Willst die mal bei mir "Fotoshopen"?^^

sry das eine Bild war ausm Inet schon gephotoshopped ;):D

aber wir haben doch extra nen Thread wo man sich Felgen auf sein Auto wünschen kann :thumbup:

• sry das eine Bild war ausm Inet schon gephotoshopped ;):D

aber wir haben doch extra nen Thread wo man sich Felgen auf sein Auto wünschen kann :thumbup:

Damnd^^ wenn bis Montag keiner eins abgeliefert hab fahr ich zu meinem :) und lass mirn Satz drauf ziehen zum Probeschauen^^

• Keine Limo, aber mein Coupe und ein bissel Photoshop!

Nicht die beste Quali ... aber vllt reichts als Entscheidungshilfe!

Wenn du bis Montag warten kannst, kann ich dir ein Bild machen von einer Limo, sparkling 313 ;)

angeber ;)

geiles photoshopping. übrigens - wenns sparkling fürs cabrio gegeben hätte, wäre ich vermutlich schwach geworden :)
    nicht ganz schwarz, aber toller kontrast zu den felgen

gruß Opa

Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

• Ja =)

Aber die Bilder waren mim Handy aufgenommen ... und komisches Licht ;)

Deswegen sieht die Farbe auf den Bildern nicht so geil aus wie sie wirklich ist!

• Foto.JPG

Ist der von meinem Bruder. Ist aber ein E91.

Tieferlegung und Distanzscheiben kommen noch! Die Felgen sind erst 4 Tage alt :)