Erfahrung mit BMW 335i Performance ESD / Auspuff

  • Da ja wieder die Rede von der deaktivierten Klappe ist...
    wo ist denn beim 35i der Stecker? Ist der wie beim 30i auch unterm Rücklicht auf der Fahrerseite oder mittig?

  • unterm Rücklicht auf der Fahrerseite


    :thumbsup::thumbup::love:

  • Is auf der fahrerseite..beim coupe kann man da einfach die klappe am rücklicht auf machen und kommt sofort super ran.beim cabrio muss man die verkleidung "wegmachen"..is alles bissle blöd weil man schlecht ran kommt.am besten man is zu zweit.einer zieht an der verkeidung und der andere steckt seine hand da rein :D

  • danke euch. Ich dachte das liegt am 35i, dass der Stecker in der Mitte ist, aber wenns nur beim Cab so ist, bin ich beruhigt :D

  • Was habt ihr so bezahlt für euren P-ESD (335i Coupé)?


    Mein BMW-Händler hat mir (nach Verhandlung) ein Angebot gemacht: 1250,- EUR komplett inkl. Einbau & Steuern.
    Gut? Oder gibts das in der Regel günstiger?

    ___________________________________________________________________


    Klar ist ein BMW nur ein Auto, aber der Mount Everest ist auch nur ein Berg.

  • Sollte realistisch sein, wenn der ESD direkt beim Händler und nicht im Internet gekauft wird. Gibt immer Unterachiede bei den Händler, glaube meiner hat 1150 gekostet zzgl Einbau.


    Habe aber den ESD und gleich das M-Paket mit nachgerüstet, daher hab ich die Montage nicht im Kopf. ist jedoch auch schon 11 Monate her..

    Fahrt nie schneller, als euer Schutzengel fliegen kann...
    Zu Verkaufen:
    - E92/93 Interieurleisten Edelholz-Nussbaum komplett für Idrive
    - E9x Steptronic Lenkrad inkl MuFu Blende (Silberrand)
    - E92/93 335i Serienfahrwerk 11.000km in Betrieb
    - E9x Automatik 6-Gang Wählhebel inkl. Ledermanschette
    - E9x Handbremsgriff mit Ledermanschette Dacota-Grau
    - E92/93 Heckdifussor aus M-Paket mit Klarlack überzogen
    - E92/93 6-Zylinder Nieren

  • Ich werd meinen Morgen abholen und abends mal dran bauen,bin ja echt mal gespannt :thumbsup: :thumbsup: ..Also muss sagen Top lieferzeiten letzte woche freitag bestellt heute abend schon angekommen.

  • Ich werd meinen Morgen abholen und abends mal dran bauen,bin ja echt mal gespannt :thumbsup: :thumbsup: ..Also muss sagen Top lieferzeiten letzte woche freitag bestellt heute abend schon angekommen.


    Ich könnt ja nicht schlafen heute Nacht, hätte ich den schonmal gehört vorm Einbau in mein Fahrzeug .. :D

    Fahrt nie schneller, als euer Schutzengel fliegen kann...
    Zu Verkaufen:
    - E92/93 Interieurleisten Edelholz-Nussbaum komplett für Idrive
    - E9x Steptronic Lenkrad inkl MuFu Blende (Silberrand)
    - E92/93 335i Serienfahrwerk 11.000km in Betrieb
    - E9x Automatik 6-Gang Wählhebel inkl. Ledermanschette
    - E9x Handbremsgriff mit Ledermanschette Dacota-Grau
    - E92/93 Heckdifussor aus M-Paket mit Klarlack überzogen
    - E92/93 6-Zylinder Nieren

  • bin leztens von bmw nen 35i performance aufgebauten gefahren der hatte wirklich alles drin was es gibt vom PP,da hab ich mir gesagt den auspuff muss ich haben,ich finde ihn aber bissl leise könnte ruhig bissl lauter sein..naja der eine so der andere so wa :love: