Hile bei 318D monacoblau

• Lackierung: Montegoblau metallic
    Leistung: 90 kW/ 122 PS
    Polster: Stoff Fluid anthrazit
    Hubraum: 1995 ccm
    EZ: 05.2007
    Preis: € 13.900,00 INKL Euro PLUS Garantie (auch für Österreich)
    km: 129.000

Dynamische Stabilitäts Control, Klimaautomatik, Park Distance Control hinten (PDC), Skisack, Durchladesystem, Multifunktion für Lenkrad, Advantage Paket, CD-Laufwerk, Handyvorbereitung mit Bluetooth Schnittstelle

[Blockierte Grafik: http://ecom.bmw.de/ecom32gahp/DE-GAHP/UVMBMW/de/pages/_img/1x1.gif]

Comfort Paket, Leichtmetallräder Doppelspeiche 156, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Radio BMW Professional, Fahrerairbag mit Lederkranz, Innenspiegel automatisch abblendend, Geschwindigkeitsregelung, Interieurleisten Titan matt, Raucherpaket, Diesel Partikelfilter, Modellschriftzug - Entfall, Fußmatten in Velours, Nebelscheinwerfer, Armauflage vorn verschiebbar, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, metallic, Anti-Blockier-System ABS, Bordcomputer, Blinkleuchte weiß

318D

Bei uns in Ö fangen die 318D gerade bei ~18.000 an BMW händler ab 19.000 sogar manchmal

Ist der Preis für deutsche Preise gut? Mir gehts im Grunde auch um die Garantie die auch für Österreich gilt....
    Oder hat auch jemand kontakte zu nem BMW händler der nen 318 verkauft? max 150Tkm.... und eben dann mit möglichkeit EURO-PLUS
    Farbe eben blau oder schwarz....

danke ;)

• Würde den Preis als "normal" empfinden. Aber nicht günstig.
    Habe eher den 320d im Blick - daher bin ich da nicht der "vollprofi".

Vielleicht kann noch jemand anders was dazu sagen.

• Mir gehts eig um EURO Plus also es MUSS ein Händler sein... 320d istj a auch ok ^^ :D nur finde ich eben keinen der mir zusagt leider..