gibts es sowas? Für Blütenstaub etc.

Suche handlichen Staubsauger mit sehr weicher, buschiger Bürste für Leder / Lackleisten und Armaturenbrett.
-
-
Suche handlichen Staubsauger mit sehr weicher, buschiger Bürste
Was willst denn damit?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ohh man Opa was da wieder einige über dich denken werden..... Wie wäre es mit dem Swiffer ????
-
..also quasi ein Blütenstaubsauger
-
Kommt Leute, genug geblödelt...
Wer ein Cabrio fährt weis, wie die Kiste nach ein paar Fahrten offen von innen ausschaut.
Ich habe es mir angewöhnt, diesen kleinen Bürstenaufsatz zu verwenden, der in jeden Staubsauger oben unter der Klappe dabei ist...und anschliessend einmal mit Sidolin Streifenfrei und einem Tuch abwischen...Sieht dann wieder ein paar Tage ordentlich aus und kostet nicht die Welt
-
Erschließt sich mir auch nicht, ein Auto für 70.000 EUR fahren und so eine Frage.
Was hältst du davon deiner Frau einen neuen Miele Staubsauger fürs Haus/Wohnung zu kaufen und du nimmst den jetzigen für die Garage = Auto. Da haste die Bürste dabei.
Klein und handlich, ist doch wurscht, der Staubsauger steht doch vor dem Auto.
-
jungs..ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe schon einmal einen staubsauger mit bürste gesehen!
nur haben diese standard bürsten immer so kurze, harte haare. ich wollte was puscheliges. eine puschelige pürste- so wie ein dicker schmink-pinsel.
gibts das nicht? -
-
ehrlich gesagt kann ich den TE verstehen...
Ich suche auch nach einem kleinen leistungsstarken Stabsauger mit Bürste oder ohne, zur not kann man ja einen Pinsel nehmen!
Früher gab es diese Teile doch vom dreckigen Teufel aber ich glaub die waren nicht so besonders...Ich muss demnächst wohl mal in einen der Großelektroläden fahren um mich schlau zu machen, ich gebe dem TE auch gerne bescheid sobald ich was an der Hand habe und würde mich freuen wenn es bei Dir genau so abläuft wenn du was findest!
Grüßle
Martin -
Ich muss demnächst wohl mal in einen der Großelektroläden fahren um mich schlau zu machen, ich gebe dem TE auch gerne bescheid sobald ich was an der Hand habe und würde mich freuen wenn es bei Dir genau so abläuft wenn du was findest!
war gestern schon bei einem großen saturn in köln - nur standard-schrott-sauger...
vielleicht gibts was bei einem versandhandel für autopflegeverrückte?