ein Auto für 70.000 EUR fahren und so eine Frage.
75.
... was für eine sinnlose antwort....
ein Auto für 70.000 EUR fahren und so eine Frage.
75.
... was für eine sinnlose antwort....
Wenn du deine Frage an die Pflegefreak richtest dann antworte ich dir
Also ich benutze für Armaturenbrett, Lüftungsschlitze usw nie einen Staubsauger, sondern für die Interieurleisten und Armaturenbrett ein Mikrofasertuch mit Cockpitreiniger befeuchtet (Meguiars ) und für die Lüftungsschlitze gibt es spezielle Pinsel von Meguiars die sehr weich sind
und für die Lüftungsschlitze gibt es spezielle Pinsel von Meguiars die sehr weich sind
bleibt da der staub dran haften, oder verwirbelt der nur im auto?
opa:
Also ich nehme für Blütenstaub oder anderen LEICHTEN Umweltstaub dieses Teil hier:
http://www.carparts-koeln.de/shop/zubehor.4841/425871
Das ist echt gut und gibt bei richtiger Anwendung TATSÄCHLICH keine Kratzer am Lack.
Für den Innenbereich kann man dies hier verwenden:
http://www.carparts-koeln.de/shop/zubehor.4981/844962
Diese Aufsätze direkt für Staubsauger (ich weiß was Du meinst) sind meistens viel zu hart, da machste Dir Haarlinienkratzer in den Lack. Die würde ich definitiv nicht benutzen.
Das wäre mein Tipp...
Schau mal nach Dyson, ich bin damit zufrieden.
nur haben diese standard bürsten immer so kurze, harte haare. ich wollte was puscheliges. eine puschelige pürste
- so wie ein dicker schmink-pinsel.
gibts das nicht?
also meiner meinung nach dürfte es sowas nicht geben
diese kurzen harte haare sind ja deswegen kurz und hart, damit sie nicht eingesaugt werden
weiche, puschelige haare würden doch wenn der sauger läuft, in das saugloch gezogen werden, und das wäre doch nicht sinn der sache !?
Meguiar's Slide Lock Detail Brush heisst das Teil
Du bekommst damit den Staub aus den Schlitzen raus, und dann musst du ihn natürlich selbst mit dem Mikrofasertuch entfernen
weiche, puschelige haare würden doch wenn der sauger läuft, in das saugloch gezogen werden, und das wäre doch nicht sinn der sache
!?
stimmt - jetzt wo du es sagst.... hmm....
also eher alle oberflächen statisch "dusten" und den rest wegsaugen...
welche tücher nehmt ihr für das trockenwischen nach der waschanlage (natürlich neue textile strassen) oder für die felgen?
Ich benutze einen weichen Pinsel und wirble damit den Staub auf, der dann vom Staubsauger (5-10cm entfernt) weggesaugt wird. Funktioniert bei mir prima und Kratzer habe ich bis jetzt auch keine in die Oberfläche gemacht
Wenn du natürlich eine ALL-IN-ONE-Lösung suchst, dann einfach den Pinsel an den Staubsauger kleben