Schwarzwaldrundfahrt

  • Also dich hätte ich am wenigsten erwartet hier.

    Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)

  • Bin in der Woche regelmässig in Basel und nütze dann die Mittagszeit oft zu einer Ausfahrt Richtung Freiburg (ca. 10 km nach der Grenze sind ohne Limit) :D

  • Bist Du dabei bei der Rundfahrt ? Oder willst Du nur die Beiz nutzen fürs Mittagsmenue ?

    Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)

  • Es kommen noch Andere Einzigartige Fahrzeuge/Menschen ausser Theo oder theo oder wie ist es mit oslo :D


    Ein Auszug :


    M3 E92
    Alpina B3s 3,4 Cabrio Sonderausstattung
    Hartge H3 E21

    Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)

  • Bist Du dabei bei der Rundfahrt ? Oder willst Du nur die Beiz nutzen fürs Mittagsmenue ?

    Danke...kaum; diesen Sommer mache ich von Mitte Juli bis Ende August Ferien :D

  • Schade, aber nächstes Jahr :D

    Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)

  • Bin zwar aus München, aber ne schöne Strecke habt ihr da geplant.
    War schon des öfteren im Europaprk und bin dann schon mal anders gefahren, gerade wenn in Freiburg alles dicht ist,
    um über den Bodensee nach München zu fahren.


    Würde sich ja glatt mal wieder der Europapark anbieten ;o)

  • Ja ist ne Tolle Strecke, ich bin ein Teil früher als sehr oft gefahren, als ich noch Mitglied war im 02 Club Kaiserstuhl und dann halt am Bodensee gewohnt habe, ja ist lange her. 8|

    Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)