M220 Felgen zerkratzt ... WAS NUN?!?!?

• Mein beileid!!

Ja wie gesagt wenn du im Winter alle 4 machen lässt wird man da nix mehr sehen!

Kannst halt nicht nur 1 machen!!

• Hier wird dir geholfen :P

Gruß
    Michael

und du meinst, die kriegen das wieder hin?!

hast du da eigene Erfahrungen?! Hast die M220 ja auch drauf!

Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe.

Ein Mensch braucht 2 Nieren

• Das is bitter.
    Das einzige was du noch machen kannst is bei allen 4 felgen die kante polieren zu lassen.

und wer macht sowas?! lackierer oder wo muss ich da hiN!?
    so ein scheiß tag!!

• und du meinst, die kriegen das wieder hin?!

hast du da eigene Erfahrungen?! Hast die M220 ja auch drauf!

Ich hab meine beim Felgendoc bei mir in der nähe machen lassen, aber die Aluklinik soll noch besser sein. Das einfachste ist den Felgenrand abdrehen zu lassen oder halt Bordsteinschaden reparieren und frontpolieren.

Gruß
    Michael

• Moin,
    bei dem E90 von meinem Vater hat die Felge auch mal so ausgesehen (waren allerdings Tiefbett aus dem Zubehör).
    Hab das alles mit Schmiergelpapier begradigt (erst ca. 1200er Kürnung - dann nass mit 2000er Körnung),
    wichtig ist, dass man mit dem Schliff der "Glanzdrehung" schleift.
    Anschliessend hab ich die Stelle mit Felgenklarlack aus der Dose angenebelt.
    Nach ner Woche den überschüssigen Sprühnebel wegpolieren.
    Hat man auf den ersten Blick nicht mehr gesehen.
    Hielt 2 Sommer - dann wurde die Karre verkauft.
    Ist selbstverständlich nicht so toll wie ne neue Felge, aber bedeutend billiger.
    Hoffe das ich Dir nen bisschen helfen konnte.

Hat allerdings auch nen halben Tag und (mit nem Kumpel) nen Kasten Öttinger gekostet.

• Das kriegste doch selber wieder hin.Kauf dir grobes Schmiergelpapier/Feines und was zum polieren.Den Unterschied siehste kaum wenn du das ordentlich schleifst.

• Das kriegste doch selber wieder hin.Kauf dir grobes Schmiergelpapier/Feines und was zum polieren.Den Unterschied siehste kaum wenn du das ordentlich schleifst.

ich hab doch von sowas keine Ahnung!!!

Ich frage morgen mal meinen Autospezi, ob der das kann und hab schon 2 Felgendoktoren in erfurt grad angeschrieben, was und zu welchen Konditionen möglich wäre!

• Ich hab meine beim Felgendoc bei mir in der nähe machen lassen, aber die Aluklinik soll noch besser sein. Das einfachste ist den Felgenrand abdrehen zu lassen oder halt Bordsteinschaden reparieren und frontpolieren.

Gruß
    Michael

naja nur von Thüringen bis zu der Aluklinik ist n ganz schönes Stück!!!! :( :( :(