Beiträge von PH!L

    Hey ihr Lieben,
    ich hab kürzlich mal einen Schlüsselanhänger für meinen VW Bulli gemacht. Finde Leder ist ein so tolles und wertiges Material.
    Das Ganze ist lasergraviert. Vielleicht hat ja der eine oder andere auch Interesse an sowas?
    Möglich sind grundsätzlich Formen, Schriften und Logos aller Art. Fotos sollten auch machbar sein.


    Ich sag mal für 15€ kann man sowas gern auch individuell machen und versenden. Leder - so schön es ist - ist halt nicht so günstig


    [Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/200811/m47tkqo9.jpg]



    [Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/200811/oaahb4mr.jpg]

    Kann viel sein...wackelkontakt/schlechter kontakt/kabelbruch/led direkt/...
    Was mich iwie wundert das deine lampenkontrolle norgelt normal haben diese dinger ja widerstande bezuglich checkcontrol eben um ein norgeln zu unterbinden (aber vl hab ich da ja einen gedankenfehler)...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk



    Naja aber dass sie mal geht und mal nicht, deutet ja eher auf einen Wackelkontakt / Kabelbruch oder wie auch immer hin. Würde ich mal behaupten, denn wenn es die LEDs sind, dann sind sie doch entweder kaputt oder eben nciht!

    Hallo ihr Lieben!
    Seit gestern habe ich ein kleines Problem mit meinem Standlicht, kurz zur Historie, eingebaut sind die LED Coronas von ARCS, schon seit Längerem, bisher ohne Probleme! Fahre einen vFL mit Xenon!


    Gestern Nachmittag meldete mein BC einen Ausfall des linken Standlichtes! Gut, da mein linker Xenon-Scheinwerfer eh nen Rotstich hat und mit den Winterreifen gewechselt wird, dachte ich mir, werden die Coronas mit getauscht und gut! Naja heute morgen auf dem Weg zur Arbeit ging das Standlicht komischerweise wieder!! Und dann kam es, in den 50km Fahrtstrecke, meldete mir der BC das Problem bestimmt 5-6 mal, also mal gingen sie an, dann stiegen sie wieder aus!!


    Kann das ein Wackelkontakt sein?! Bzw. ich persönlich tippe darauf! Könnte es denn noch etwas anderes sein!? Denn ich will mir eigentlich auch ungern neue Coronas kaufen, um dann festzustellen, dass meine eingebauten Coronas gar nciht kaputt sind!




    Habt ihr nen Plan?!



    Liebe Grüße

    Hello Hello ihr Lieben!!!
    Der Sommer naht und naja ... der Winter hat seine Spuren auf meinem 07'er E90 in UNI SCHWARZ hinterlassen!!!
    Sprich kleinere Steinschläge, Schlieren und Kratzer!


    Obwohl das Auto nur mit der Hand gewaschen wird (2-Eimer-Methode und mit Mikrofaser-Schwammhandschuhen, die mit den lustigen "Bommeln" auf der einen Seite, ihr wisst schon) :)


    .... jaaaaa was habe ich bisher für Pflegeprodukte verwendet?!


    Ich glaub die Masse war von Sonax Extreme ... aber soooo richtig begeistert war ich davon nicht wirklich und ich wollte jetzt mal so langsam aber sicher auf MEGUIARS umsteigen, denn da hört man ja sooo viel gutes drüber!!


    BESTANDSAUFNAHME (das wichtigste mal aufgeführt)
    - Sonax Xtreme Active Shampoo 2 in 1
    - P21S Felgenreiniger (Den finde ich auch super und würde den auch weiter verwenden)
    - P21S Reifenglanz Spray (NAJA ... wenn es da eine bessere Alternative gibt, bin ich offen für alles)
    - Sonax Xtreme Spray & Clay Lackreinigungs-Set
    - Sonax Xtreme Polish + Wax 2
    - Sonax Xtreme Wax 1 full protect
    - Lederreinigung und Lederpflege von BMW
    - Cockpitpflege von Sonax (Seidenmatt) ... eigentlich gar nicht so schlecht, hat jemand noch nen besseren Tipp!?



    Tjaaaa ... was möchte ich machen bzw. was brauche ich?!
    Vielleicht schaut ja mal jeman drüber, was evtl bessere Lösungen sind?! Beim Autoshampoo hatte ich vorher mal das von NIGRIN, war eigentlich super günstig und ich war recht zufrieden oder muss es in dem Fall unbedingt das teure von MEGUIAR sein?! Denn da ist der Verschleiß ja schon höher als bei dem Rest!!


    Naja demnächst wollte ich mal gern eine ordentliche Leckreinigung machen (Vogelkot-Flecken, Teerflecken, Insektenflecken ... auf diesem Uni-Schwarz sieht man ja echt JEDEN Rückstand)
    Ja dann natürlich so gut es geht, Kratzer, Schlieren und Co rausbekommen und dann den Lack ordentlich versiegeln!!


    PS: Ich bin Handpolierer, denn um ehrlich zu sein traue ich mich nicht an eine Maschine, denn bei meinem Lack kann man mit so einem Teil ja auch mehr kaputt machen als alles andere, wenn man es nicht gescheit macht, hab ich mir sagen lassen!!


    Vielleicht kann mir mal jemand die Auswahl durch dem Dschungel an Pflegeprodukten erleichtern und was für meine Zwecke und meinen Lack das Beste ist!!
    Vielleicht hab ich ja auch was elementares vergessen?!


    Ich bin für alles offen!!


    Was habe ich mir so an Budget vorgestellt?! Vlcht so 100-150 fürn Anfang?!


    PS: an MF-Tüchern und Co hab ich n Ar**h voll da, also ich glaub daran hapert es nicht :D



    Ich danke euch schonmal vielmals :) :)

    Halli Hallo!!


    Ich greif diesen Fred einfach mal auf!!


    Ich habe meinen uni schwarzen E90 vor Kurzem polieren lassen und jetzt wollte ich es noch wachsen, damit mein mobil bestmöglich glänzt und konserviert wird!!
    Bisher hatte ich das Wax von Sonax XTREME
    http://www.sonax.de/Produktsuc…Xtreme-Wax-1-Full-protect



    Wollte jetzt meinen ganzen Autopflegebestand langsam aber sicher mal auf MEGUIARS umstellen, da man ja so ziemlich nur Gutes hört!!


    Welches Wax würdet ihr mir da empfehlen?!


    Meguiars High Tech Yellow Wax Paste
    http://www.blingstyleshop.de/p…ech-yellow-wax-paste.html


    oder


    Meguiars NXT TECH WAX Paste 2.0
    http://www.blingstyleshop.de/p…t-tech-wax-paste-2-0.html



    Ich möchte, dass es GLÄNZT :)


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen oder zumindest was empfehlen!?
    Bin da noch nicht so firm in der materie :) :)


    danke schonmal!

    Ich dachte das wär ein Plug&Play ding wie die Dinger die man von Drittanbietern sieht. So gut ( oder besser gar nicht ) bin ich nämlich nicht mit dem Lötkolben!



    nee, denn der Widerstand muss extra vorgelötet werden, aber glaub mir echt alles halb so wild, bin auch mehr oder weniger ein Laie und hab es auch hinbekommen, wichtig ist ordentlich isolieren! Ich empfehle Schrumpfschlauch!!!

    Sieht gut aus !


    2 Fragen - passt das Endrohr so in die normalen Aussparungen oder muss da noch was gemacht werden ?
    Hasst du die Teilenummer von der LED Kennzeichenbeleuchtung?


    Gruss



    joar dürfte alles reinpassen! Das ist recht unkompliziert!!



    naja die Kennzeichenbeleuchtung... hab grad mal die rechung rausgesucht!!


    Habe folgendes gebraucht und verbaut:
    63 26 7 193 293 2x Leuchte
    61 13 6 925 634 2x Gehäuse
    61 13 0 005 197 4x Kontakt
    FT 99 0 010 00377 2x Widerstand


    ging auch total prima mit anlöten und anschließen! Plug & Play!
    Hoffe, ich konnte dir helfen!