suche 16 Zoll Felge für meinen E91 318i

• Hallo zusammen,

bin jetzt seit 3 Wochen besitzer eines E91i nur leider hat dieser die 16 Zoll Stahlfelgen verbaut wohl mit ganz neuen Reifen.

Deswegen bin ich hier auf der Suche nach 16 Zoll Felgen um nicht wieder neue Reifen kaufen zu müssen.

bietet mir ruhig mal alles an was Ihr da habt.

Danke gerne auch per PM

• Ich kann dir orginal BMW Felgen anbieten, im Moment sich zwar Winterreifen drauf zur Not kann ich dir auch nur die Felgen verkaufen.
    Die Felgen befinden sich in einem Neuzustand (sind aber nicht neu ;) )
    Wenn du Interesse hast dann meld dich bei mir ;)
    P.S. Es sind 205er Reifen drauf

• guck mal bei ebay, da gibts die massenhaft und ziemlich günstig! ;)

• Ich kann dir meine M194 in 17" mit RFT anbieten wenn du die haben willst. Sind aber VA: 225 und HA: 255.

Markus

• wie gesagt ertsmal bitte nur 16 Zoll da ich kein Bock habe wieder neue Reifen zu kaufen bzw mehr Geld auszugeben.

Wenn ich meine Reifen bei Ebay verkaufe kriege ich da ja kaum was für...

Dachte der ein oder andere hat welche rum liegen weil die meisten ja auf 17 Zoll oder größer wechseln.

• Mache ich doch auch. Fahre bis Mo. noch meine M194 und wechsel dann auf 19" daher auch das Angebot an dich. Wie gesagt die Felgen sind mit Reifen. Ist aber auch egal, du möchtest ja deine verwenden :)
    Viel erfolg.

Markus

• Ich könnte dir einen Satz Style 156 anbeiten. Sind aber noch Sommerreifen (205/55R16) drauf die noch ne saisson halten könnten.
    Bei Interesse schreib mir einfach mal ne PN
    MfG
    Michl

• Ich kann dir meine M194 in 17" mit RFT anbieten wenn du die haben willst. Sind aber VA: 225 und HA: 255.

Markus

Hallo, was willst Du für die Räder haben ?