Wie die Überschrift schon sag, hab gerade fürn Dienstwagen die Reifen bestellt weil bei Verschleiß die Bestnote bei ADAC bekommen hat.
Was sagt ihr zu dem Reifen??
Fahr ungefähr 1000km mit den Auto pro Woche 90% Autobahn.

Pirelli Cinturato P7 235/45 R17
-
-
Pirelli Cinturato P7 225 / 45 17 91 Y für meinen E90
Habe mich heute in der Grösse 225 45 17 "non Runflat" entschieden ! Mal schauen wie der ist .......
Am Montag werden diese montiert und auch Fahrzeug vermessen !
-
Genau den Pirelli Cinturato P7 225 / 45 17 91 Y für meinen E90 Fahre ich seit 3 Monaten und ich finde den Reifen sehr gut.
Gekauft habe ich den P7 da er in diversen Tests ziemlich gut abschneidet und ich finde nicht zu unrecht.Eine gute Wahl
Gruß Dom
-
Genau wegen den Testergebnissen und vor allem der Preis stimmt !
Wie sieht es mit dem Verschleiss aus ???
Hat jemand vielleicht Bilder wo er montiert am E9x ist , zumindest auf ner Felge ..... die Felgenschutzkante sah bissi merkwürdig aus !
-
Ich hab den auch in 225/45/17.
Wirklich gut der Reifen. Auch bei nasser Fahrbahn top! (BAB Starkregen und 90-100kmh kein Problem).
Ob der Verbrauch nun positiv beeinflusst wird kann ich nicht sagen, zumindest brauche ich nicht mehr DieselVor allem hab ich bei der Gelegenheit von Runflat auf normal gewechselt ==> mehr Laufruhe, höherer Komfort, viel weniger Gewicht
-
Das hört sich ja alles ganz gut an ...........
Also keine Fehlentscheidung ?
-
Also ich bin voll zufrieden, allerdings haben meine keine Felgenschutzkante und weil ich die Runflats mit Schutz gewöhnt war hab ich mir erstmal schön die Beifahrerfelge vorne zerkratzt
-
Wie ??? Ich meine heute einen Pirelli mit Felgenschutzkante in der Hand gehabt zu haben !
Hat der jetzt nen Felgenschutz oder nicht ???