Interieurleisten lackieren

  • Kurze Frage,


    hat jemand auch schon mal seine Leisten beledern lassen oder weiß wo man davon Bilder bekommt? Ich frage mich nämlich, wie meine Leisten mit meinem sattelbraunen Leder bezogen aussehen würden. Guter Freund hatte mich darauf aufmerksam gemacht ;)

    Jo! Werde ich auch machen lassen. Gibt also noch keine Foto's :D Bin immoment am überlegen obs Sattalbraun, Beige oder ein dunkleres Braun werden soll.

  • Jo! Werde ich auch machen lassen. Gibt also noch keine Foto's :D Bin immoment am überlegen obs Sattalbraun, Beige oder ein dunkleres Braun werden soll.


    Na dann bin ich mal gespannt auf die Bilder :thumbsup:

  • ich suche ja qasi auch grade nach irgendwas nettem.
    Auto ist perfekt bis auf die Nussbaum hell Zierleisten...


    Beledern könnte da echt nett aussehen, rot oder blau lackiert (wie auf seite 1) ist so gar nicht meins, viel zu heftig und auffällig. Ich möchte eigentlich auch keine RGB-Farbkasten im Innenraum, 1 - 3 Farben, ein paar Akzente dürfen schon sein aber so einfarbig oder metalic irgendwie schon zu krass für meinen Geschmack!

  • Bin auch gerade am überlegen ... Innenraum ist ja Dunkel, evtl. Matt Schwarz folieren... bin mir aber nicht sicher wie das wirkt... Weiß sieht zwar auch geil aus, wäre mir aber zu krass der Kontrast!

  • Also mein e90 ist Alpinweiss 3 (Aussenfarbe) und da nächstes Jahr noch Schwarze Felgen anstehen und ich meine Nieren auch schon lackieren lassen habe ( Rahmen Shadowline Schwarz, passend zu meinen Leisten an den Säulen. Und die Gitter in Wagenfarbe), werde ich das wohl innen weiterführen.
    Mein Lackierer meinte er würde gern die Leisten in Alpinweiss machen mit nem leichten Farbstich in Shadowline. ( ohne das es Grau wird)


    Ich denke das könnte verdammt gut aussehen :)