und sind die Felgen schon angekommen ??

Mein E90 mit M-Paket Umbau: Bilstein Gewinde, Leder in X-Design gesattelt, 19 Zoll Felgen, IP-Duplex 335er Optik, M-Paket Front VFL, 335er M-Paket Heck VFL, Kennfeldoptimierung...
-
-
...Amen, die Räder sind da... für einen gebrauchten Satz stehen sie wirklich sehr gut da... muss vermutlich noch breitere Spurplatten montieren um ein optimales Erscheinungsbild zu erzielen... da es bei uns regnet, folgen die Bilder bei Gelegenheit...
-
na ein glück! bin schon echt gespannt auf die optik
-
...Amen, die Räder sind da... für einen gebrauchten Satz stehen sie wirklich sehr gut da... muss vermutlich noch breitere Spurplatten montieren um ein optimales Erscheinungsbild zu erzielen... da es bei uns regnet, folgen die Bilder bei Gelegenheit...
Glückwunsch
freu mich auf Bilder
-
...heute war doch schon eher Foto-Wetter... hier das Ergebnis... wie erwartet macht der schmale und flache Reifen die Luftverhältnisse im Radhaus wieder großzügiger... es sind nun montiert: VA AC Schnitzer Rennsport II mehrteilig, vollpoliert 8,5x18 ET38 mit 5mm Spurplatten = ET33 und 215/35 R18... HA AC Schnitzer Rennsport II mehrteilig, vollpoliert 9,0x18 ET45 mit 10mm Spurplatten = ET35 und 225/35 R18... vermutlich werden vorne und hinten noch 5mm dickere Platten montiert werden... ansonsten bin ich zufrieden mit meinem Einkauf, da es vermutlich wenige oder keinen E90 mit dieser Felge zu sehen gibt...
-
...some more...
-
Passen eig. garnicht so schlecht aufs Auto
aber nicht so mein Geschmack aber dir muß es gefallen
-
...es ist ja quasi nur mal ein Test...
-
Sowie ich dich einschätze werdens mal 19 Zöller werden
-
An sich sind sie schick, aber mir persönlich wirken sie zu klein. Zumindest auf Bildern, denn ich Wirklichkeit war ich auch schonmal erstaunt, wie groß selbst 17" wirken können. Ich finde es immer schön, wenn die Reifen halbwegs parallel zur Kante des Radkastens sind.