Mein E90 mit M-Paket Umbau: Bilstein Gewinde, Leder in X-Design gesattelt, 19 Zoll Felgen, IP-Duplex 335er Optik, M-Paket Front VFL, 335er M-Paket Heck VFL, Kennfeldoptimierung...

• Boah des wär mir dafür zu viel 8|
    Aber naja, beim Benziner krigst immerhin noch Sound raus :D
    Bei meinem werd ich einfach den ESD raushauen und ne 335er Blende schweissen und direkt am Rohr das eigentlich zum ESD geht anschließen :thumbsup: Macht bei nem Diesel ja kein Sinn ne andere Anlage drunter zu hauen

• ...naja, günstig ist die Anlage von IP nicht... dafür passt sie ohne Aufwand und der Klang soll ja auch nicht allzu übel sein... die Supersport hätte ich für knappe 500 Euro bekommen, die passt aber garantiert nicht auf Anhieb und hat auch nicht die schönen Endrohre... werde nächste Woche das 335 Heck vom Lackierer zurück bekommen, danach geht das Warten auf den Duplex los... :rolleyes:

Mein Wagen: E90 320i, arktis metallic, Xenon, Schiebedach, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Felgen MAM B1 VA 8x19 ET35 / HA 8x19 ET15 jeweils mit 215/35 R19, Kennfeldoptimierung via OBD, IP-Duplex-Anlage in 335er Optik, M-Paket VFL Frontstoßstange, 335er M-Paket VFL Heckstoßstange, alpine DVD Bildschirm IVA-D106R, Sitze und Lenkrad neu gesattelt in Dakota Leder mit Rautenabsteppung und Längsstreifen aus der X-Reihe - silbergraue Nähte komplett, M-Paket Einstiegsleisten

• ...das Serienheck wäre dann schonmal zu haben...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…geName=ADME:L:LCA:DE:1123

Mein Wagen: E90 320i, arktis metallic, Xenon, Schiebedach, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Felgen MAM B1 VA 8x19 ET35 / HA 8x19 ET15 jeweils mit 215/35 R19, Kennfeldoptimierung via OBD, IP-Duplex-Anlage in 335er Optik, M-Paket VFL Frontstoßstange, 335er M-Paket VFL Heckstoßstange, alpine DVD Bildschirm IVA-D106R, Sitze und Lenkrad neu gesattelt in Dakota Leder mit Rautenabsteppung und Längsstreifen aus der X-Reihe - silbergraue Nähte komplett, M-Paket Einstiegsleisten

• ...nein, nein... noch ist sie ja montiert... 8)

• Wieso schreibst du in der Artikelbeschreibung "BMW E90 Original Heckstoßstange Heck Stoßstange M LCI" was hat dein Serienheck mit M bzw LCI zu tun? ?(

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Wieso schreibst du in der Artikelbeschreibung "BMW E90 Original Heckstoßstange Heck Stoßstange M LCI" was hat dein Serienheck mit M bzw LCI zu tun? ?(

Ach du warst der Übeltäter ^^.. Da habe ich mich vorhin bei ebay auch schon etwas geärgert, muss ich sagen.

• ...da hat der Golf4Turbo vollkommen Recht... 8)

...heute habe ich auch endlich einen Satz Felgenschlösser verbaut für alle Fälle...