Boah des wär mir dafür zu viel
Aber naja, beim Benziner krigst immerhin noch Sound raus
Bei meinem werd ich einfach den ESD raushauen und ne 335er Blende schweissen und direkt am Rohr das eigentlich zum ESD geht anschließen Macht bei nem Diesel ja kein Sinn ne andere Anlage drunter zu hauen

Mein E90 mit M-Paket Umbau: Bilstein Gewinde, Leder in X-Design gesattelt, 19 Zoll Felgen, IP-Duplex 335er Optik, M-Paket Front VFL, 335er M-Paket Heck VFL, Kennfeldoptimierung...
-
-
...naja, günstig ist die Anlage von IP nicht... dafür passt sie ohne Aufwand und der Klang soll ja auch nicht allzu übel sein... die Supersport hätte ich für knappe 500 Euro bekommen, die passt aber garantiert nicht auf Anhieb und hat auch nicht die schönen Endrohre... werde nächste Woche das 335 Heck vom Lackierer zurück bekommen, danach geht das Warten auf den Duplex los...
-
...das Serienheck wäre dann schonmal zu haben...
-
Fährst jetzt ohne Stoßstange?
-
...nein, nein... noch ist sie ja montiert...
-
Wieso schreibst du in der Artikelbeschreibung "BMW E90 Original Heckstoßstange Heck Stoßstange M LCI" was hat dein Serienheck mit M bzw LCI zu tun?
-
Wieso schreibst du in der Artikelbeschreibung "BMW E90 Original Heckstoßstange Heck Stoßstange M LCI" was hat dein Serienheck mit M bzw LCI zu tun?Ach du warst der Übeltäter ^^.. Da habe ich mich vorhin bei ebay auch schon etwas geärgert, muss ich sagen.
-
Ich denke er hats nur eingegeben, damit mehr Leute die Auktion finden...das sind eben sehr häufige Suchbegriffe.
In der Artikelbeschreibung steht ja nicht mehr davon drin.
-
...da hat der Golf4Turbo vollkommen Recht...
...heute habe ich auch endlich einen Satz Felgenschlösser verbaut für alle Fälle...
-
Hab im ebay gesehen du verkaufst deine AC Schnitzer felgen schon wieder?