Na dann Willkommen hier, viel Spaß mit deinem Neuen und auch viel Freude weiterhin beim Fremdschrauben.

Mein E90 mit M-Paket Umbau: Bilstein Gewinde, Leder in X-Design gesattelt, 19 Zoll Felgen, IP-Duplex 335er Optik, M-Paket Front VFL, 335er M-Paket Heck VFL, Kennfeldoptimierung...
-
-
...scheint ja nett zu sein hier, da fühlt man sich gleich wie zu Hause...
...gestern habe ich den Brief erhalten um den Wagen anmelden zu können... er hat einen Vorbesitzer Jahrgang 1945... das erklärt auch warum der Wagen mit 45tkm laut Händler erst noch eingefahren werden müsse...
...eine Frage: passt das Heck vom 335 mit den Aussparungen li+re prinzipiell auch an den 320?... möchte definitiv eine Duplex-Anlage verbauen, am liebsten mit je 1x90mm Ausgang pro Seite... da wäre doch das Serienheck perfekt dafür oder?...
-
-
...okay, danke... und den ESD vom 335 kann man (wie ich hier lesen konnte) mit etwas Geschick offenbar auch verbauen...
...an meinem alten Alfa GT sah es wie folgt aus und so soll es am e90 auch werden... wobei es beim GT keine fertige Stoßstange gab, wurde mit Kunststoffschweissen und viel Nervenaufwand geändert...
-
Willkommen! Jap, das mit dem Heck geht. Ist dann nur ein anderer Diffusor mit den 2 Aussparungen bei der M-Schürze.
edit: hat dieser admin auch an seinem 320d gemacht: *Stefan*
du musst nicht unbedingt die m-paket schürze montieren, sondern kannst auch das Serienheck eines 335 ran schrauben.Mit m-paket wärs einfacher wie georg90 schon sagt nur diffusor tauschen
-
...okay, die normale Schürze finde ich persönlich fast noch schöner, da sie bis unten lackiert ist... wir werden sehen, das Projekt wird demnächst in Angriff genommen...
-
...hier noch Bilder vom Serienzustand...
-
...ein Satz Sportpedale samt Fußstütze wird auch noch vor der Abholung verbaut... silbermatt mit schwarzen Inlays, passend zum restlichen Interieur... wenn doch nur schon der 3.06. wäre...
Wenn es die orig. Performance Pedale sind, wirst Du begeistert sein.Und für die Überbrückung der Wartezeit hast Du ja uns.
Gruß
Johannes
-
...ja, das sind sie...
...ihr müsst nun stark sein, bis zum 3.06. werde ich euch mein Herz ausschütten...
-
Da mach Dir mal keine Sorgen. Wir sind hier Einiges gewohnt.
Also, lass geh`n
Gruß
Johannes