Mein E90 mit M-Paket Umbau: Bilstein Gewinde, Leder in X-Design gesattelt, 19 Zoll Felgen, IP-Duplex 335er Optik, M-Paket Front VFL, 335er M-Paket Heck VFL, Kennfeldoptimierung...

• ...danke für den netten Empfang... ja, der Grande Punto Abarth war schon ein schönes und flottes Spielzeug... wobei ich nicht in Esslingen wohne, das Kennzeichen ist vom neuen Besitzer... der Wagen stand auch auf der TWB kürzlich... vielleicht schafft es der E90 auch bis dahin... 8)

...bis zum 3.06. werden jedenfalls die Original-Blackline Rückleuchten (da ich über die LEDs hier nicht nur gutes gelesen habe) verbaut und es kommt ein Bilstein B14 Gewindefahrwerk zum Einsatz... hoffe, dass der Händler bis zur Abholung noch alles fertig bekommt... wegen kleinerer Krazter wird zudem noch die komplette Front neu lackiert... ansonsten steht der Wagen und vor allem auch der Innenraum (Leder, hauptsächlich Fahrersitz) noch perfekt da - genau so etwas habe ich gesucht...

Mein Wagen: E90 320i, arktis metallic, Xenon, Schiebedach, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Felgen MAM B1 VA 8x19 ET35 / HA 8x19 ET15 jeweils mit 215/35 R19, Kennfeldoptimierung via OBD, IP-Duplex-Anlage in 335er Optik, M-Paket VFL Frontstoßstange, 335er M-Paket VFL Heckstoßstange, alpine DVD Bildschirm IVA-D106R, Sitze und Lenkrad neu gesattelt in Dakota Leder mit Rautenabsteppung und Längsstreifen aus der X-Reihe - silbergraue Nähte komplett, M-Paket Einstiegsleisten

• ...ja, die Farbe ist zusammen mit weiss wirklich die beste für den Wagen... hatte die Wahl zwischen einem 2007er 320si und dem jetzigen 2005er 320i... Austattung beim si hätte mir natürlich besser gefallen, aber der Wagen wäre über 3.000 Euro teurer gewesen und hätte 20.000km mehr auf der Uhr gehabt... daher habe ich mich nun für die Vernunftsvariante entschieden und kann den Wagen dafür Individuell meinen optischen Wünschen anpassen...

Mein Wagen: E90 320i, arktis metallic, Xenon, Schiebedach, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Felgen MAM B1 VA 8x19 ET35 / HA 8x19 ET15 jeweils mit 215/35 R19, Kennfeldoptimierung via OBD, IP-Duplex-Anlage in 335er Optik, M-Paket VFL Frontstoßstange, 335er M-Paket VFL Heckstoßstange, alpine DVD Bildschirm IVA-D106R, Sitze und Lenkrad neu gesattelt in Dakota Leder mit Rautenabsteppung und Längsstreifen aus der X-Reihe - silbergraue Nähte komplett, M-Paket Einstiegsleisten

• ...hier noch ein paar Original-Bilder... bei Abholung wird dann schon ein klein wenig verändert sein... :rolleyes:

Dateien

• Na herzlich Willkommen hier...

To-Do Liste wird immer länger werden, dass versprech ich dir^^, aber jetz stimmt schonmal die Marke :bmw-smiley:

LG

• also Ausstattung is ja nicht so mega, hm

da wirds viele Nachrüstungen geben ;)

...oh ja, die Ausstattung lässt schon zu wünschen übrig wenn ich mit meinem bisherigen Alfa Romeo den Vergleich ziehe... :P

...aber wie du schon richtig vermutest, wird es Nachrüstungen geben... innen wie aussen muss sich einiges verändern, wobei ich es - wie bisher auch - dezent halten möchte... ich mag eher die Liebe zum Detail...

• ...ein Satz Sportpedale samt Fußstütze wird auch noch vor der Abholung verbaut... silbermatt mit schwarzen Inlays, passend zum restlichen Interieur... wenn doch nur schon der 3.06. wäre... :D