Mein E90 mit M-Paket Umbau: Bilstein Gewinde, Leder in X-Design gesattelt, 19 Zoll Felgen, IP-Duplex 335er Optik, M-Paket Front VFL, 335er M-Paket Heck VFL, Kennfeldoptimierung...
-
-
Das sind aber keine Orig. :gruebel: ....oder doch
Sieht aber sehr geil aus
...dankeschön... das sind die MAM B1 mit Original-BMW Nabendeckeln (die fast teurer waren als die Felgen
)... die kommen den M220 optisch sehr nahe... jedoch sind die Felgen deutlich schmäler, also rundum nur 8x19... aber für den Winter ist das okay...
-
Ich muss jetzt doch nochmal fragen, was war mit den 3 teiligen RH Felgen? hab ich das überlesen? mussten die wieder weg?
Ansonsten sehr schickes Winterkleid...sind aber nicht die org. M220 oder ?
Edit: Whoops TOm war schneller
...ja, die RHs habe ich vorerst wieder verkauft... war mit der Optik nicht ganz optimal zufrieden... die Felgen waren ja VA 9 und HA 10J breit... das äussere Tiefbett war jedoch optisch gleich breit, was mir nicht so gefallen hat... vielleicht hole ich sie zur neuen Saison wieder aber dann hinten optisch breiter als vorne... -
...dankeschön... das sind die MAM B1 mit Original-BMW Nabendeckeln (die fast teurer waren als die Felgen
)... die kommen den M220 optisch sehr nahe... jedoch sind die Felgen deutlich schmäler, also rundum nur 8x19... aber für den Winter ist das okay...
Passt schon,lag ich ja net soweit weg
Net lachen,aber die hab ich mir auch schon näher angesehen
....sind halt vom Preis interesant
Aber ich bleib jetzt bei meinen 17er Noträder -
...ich fand den Preis auch fair... und qualitativ sind die nichtmal so übertrieben schlecht... laufen sehr rund, musste kaum ausgewuchtet werden... das ist ja schonmal ein gutes Zeichen... wie der Lack den Winter verträgt bleibt jedoch zu beobachten... werde berichten... wenn man wenig bezahlt dann darf man ja (meistens) auch nicht viel erwarten...
-
...so, das M-Paket Heck ist nun auch in greifbare Nähe gerückt... wenn es klappt ist der Aussenumbau erstmal abgeschlossen... dann noch ein paar Details im Innenraum und gut ist...
-
...VFL-M-Heck vom 335er ist gekauft und auf dem Weg zum Lackierer... dürfte nächste Woche verbaut werden...
-
...VFL-M-Heck vom 335er ist gekauft und auf dem Weg zum Lackierer... dürfte nächste Woche verbaut werden...
Kommt immer gut...
Nimm gleich den LCI-Diffusor oder gleich den Performance Diffusor
-
...der VFL gefällt mir besser wie LCI... Performance ist unschlagbar überteuert wenngleich das der schönste ist...
-
...so, Heck ist da... jetzt liegt mein Glück in den Händen des Lackierers...