Mein E90 mit M-Paket Umbau: Bilstein Gewinde, Leder in X-Design gesattelt, 19 Zoll Felgen, IP-Duplex 335er Optik, M-Paket Front VFL, 335er M-Paket Heck VFL, Kennfeldoptimierung...

• ...ready to rumble...

Dateien

Mein Wagen: E90 320i, arktis metallic, Xenon, Schiebedach, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Felgen MAM B1 VA 8x19 ET35 / HA 8x19 ET15 jeweils mit 215/35 R19, Kennfeldoptimierung via OBD, IP-Duplex-Anlage in 335er Optik, M-Paket VFL Frontstoßstange, 335er M-Paket VFL Heckstoßstange, alpine DVD Bildschirm IVA-D106R, Sitze und Lenkrad neu gesattelt in Dakota Leder mit Rautenabsteppung und Längsstreifen aus der X-Reihe - silbergraue Nähte komplett, M-Paket Einstiegsleisten

• Los ran damit :) Überlege gerade einen Arktis 335i zu kaufen ;)
    Mal schauen ob's klappt ;)

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• ...ruhig Blut... bis Mittwoch müssen wir uns schon noch gedulden, muss ja schön lackiert werden...

Mein Wagen: E90 320i, arktis metallic, Xenon, Schiebedach, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Felgen MAM B1 VA 8x19 ET35 / HA 8x19 ET15 jeweils mit 215/35 R19, Kennfeldoptimierung via OBD, IP-Duplex-Anlage in 335er Optik, M-Paket VFL Frontstoßstange, 335er M-Paket VFL Heckstoßstange, alpine DVD Bildschirm IVA-D106R, Sitze und Lenkrad neu gesattelt in Dakota Leder mit Rautenabsteppung und Längsstreifen aus der X-Reihe - silbergraue Nähte komplett, M-Paket Einstiegsleisten

• ...so, Heck ist dran... dürfte dann wohl der allereinzige E90 in arktis metallic mit VFL M-Paket Heck und lackiertem Diffusor sein... 8) habe aber auch einen unlackierten Diffusor zu Hause liegen für alle Fälle...

• ...für den Kontrast hab ich ja die Leiste noch schwarz gelassen... ;) habe beide Varianten montieren lassen und am Ende für den lackierten entschieden... ist dezenter und edler... unlackiert sieht bei der Wagenfarbe für mich immer nach Baustelle aus... aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden...

• ...also LCI gefällt mir nicht so, dann eher noch der Performance irgendwann...

• Schick :) Aber ich bin kein Fan vom lackierten Diffusor.
    Hat für mich zu wenig Kontrast, wirkt eigentlich auf den ersten Blick wie mit Serienheck.

Aber dir muss es ja gefallen und du kannst ja wechseln ;)

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Schick :) Aber ich bin kein Fan vom lackierten Diffusor.
    Hat für mich zu wenig Kontrast, wirkt eigentlich auf den ersten Blick wie mit Serienheck.

Aber dir muss es ja gefallen und du kannst ja wechseln ;)

:dito: :whistling:

PP-Diff entweder komplett Schwarz matt oder Bi-Color :thumbsup: