Mein E90 mit M-Paket Umbau: Bilstein Gewinde, Leder in X-Design gesattelt, 19 Zoll Felgen, IP-Duplex 335er Optik, M-Paket Front VFL, 335er M-Paket Heck VFL, Kennfeldoptimierung...

• oh mann ich bereue es immer noch nicht auf 35i ESD umzurüsten^^

Schickes Ding :thumbsup:

...also ich halte dich nicht davon ab umzurüsten... 8)

Mein Wagen: E90 320i, arktis metallic, Xenon, Schiebedach, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Felgen MAM B1 VA 8x19 ET35 / HA 8x19 ET15 jeweils mit 215/35 R19, Kennfeldoptimierung via OBD, IP-Duplex-Anlage in 335er Optik, M-Paket VFL Frontstoßstange, 335er M-Paket VFL Heckstoßstange, alpine DVD Bildschirm IVA-D106R, Sitze und Lenkrad neu gesattelt in Dakota Leder mit Rautenabsteppung und Längsstreifen aus der X-Reihe - silbergraue Nähte komplett, M-Paket Einstiegsleisten

• ...also ich halte dich nicht davon ab umzurüsten... 8)

ja weiss schon, aber hab jetzt den PP schon gekauft und den speziellen Carbon Diff vom Felix......da müsste ich mal locker wieder 1000 Euro investieren :D

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1000475yg8qv6h7zp.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/p1000487rwk3mgdq7n.jpg]

:D

• ...okay, überzeugt... sieht auch ohne Duplex sauber aus, Carbon-Diffusor wäre auch noch eine Überlegung wert... :S

Mein Wagen: E90 320i, arktis metallic, Xenon, Schiebedach, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Felgen MAM B1 VA 8x19 ET35 / HA 8x19 ET15 jeweils mit 215/35 R19, Kennfeldoptimierung via OBD, IP-Duplex-Anlage in 335er Optik, M-Paket VFL Frontstoßstange, 335er M-Paket VFL Heckstoßstange, alpine DVD Bildschirm IVA-D106R, Sitze und Lenkrad neu gesattelt in Dakota Leder mit Rautenabsteppung und Längsstreifen aus der X-Reihe - silbergraue Nähte komplett, M-Paket Einstiegsleisten

• ...okay, überzeugt... sieht auch ohne Duplex sauber aus, Carbon-Diffusor wäre auch noch eine Überlegung wert... :S

:herzen2:
    klar aber doppel ist halt doppel gelle :D

Carbon Diff ganz wichtig^^
    Hab mir extra den vom felix geholt weil derÄhnlichkeiten mit dem M5 Heck hat :D eigentlich bräuchte ich noch zwei Auspüff rechts^^

• ...machst dir halt noch eine ATU-Blende auf die andere Seite... :D

• ...machst dir halt noch eine ATU-Blende auf die andere Seite... :D

:mundzu::D

• Dankeschön, habe ich ein smartphone? Bin ja froh, dass das Teil schon Fotos machen kann... sorry, Soundfile kann ich somit nicht anbieten... der Klang ist jedoch sehr sauber, am Anfang war überhaupt nichts zu hören aber mittlerweile ist er eingefahren... mein Bekannter fährt den E90 als 330 und ist immer sehr neidisch was den Sound angeht... aussen ist er klanglich sehr kernig, bereits beim Anlassen gibt er eine deutliche Klangnote... tief und kernig würde ich es beschreiben... beim Fahren wird es noch besser... 8) interessanterweise ist aber im Innenraum nahezu nichts zu hören, ganz minimal unter Last... finde das sehr angenehm... was mich zum Kauf bewogen hat war jedoch die tolle Optik bezogen auf den Endtopf... dieser ist nämlich (im Vergleich zu anderen Zubehöranlagen) absolut unsichtbar... finde das immer störend wenn man auf einer Seite den Topf sieht und auf der anderen nur das Endrohr... das hat IP sehr clever gelöst, der Endtopf ist wirklich mini und ansonsten sehr gut verarbeitet alles... die Endrohre sehen nach 40 tkm noch aus wie am ersten Tag (gehört natürlich etwas Pflege dazu)... bei mir gab es damals Probleme mit der Montage, da der Rohrdurchmesser vom Anschluss nicht korrekt war... ist aber laut IP ein Einzelfall gewesen...

Klingt ja ganz gut :P wo kommst du genau her?^^

• ...Konstanz am Bodensee... alternativ ist auch Baden-Baden eine Option, da ist meine richtige Heimat... 8)

• ...night impressions...

• Schöne Bilder, sieht gut aus :)

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket