...noch mit altem Kennzeichen...

Mein E90 mit M-Paket Umbau: Bilstein Gewinde, Leder in X-Design gesattelt, 19 Zoll Felgen, IP-Duplex 335er Optik, M-Paket Front VFL, 335er M-Paket Heck VFL, Kennfeldoptimierung...
-
-
Die Seriennieren gehen ja mal garnet...
Da müssen ganz schnell Performance Niren rein oder
die Nieren von Salberk...
[Blockierte Grafik: http://www.racing24.de/shop/images/product_images/popup_images/20948_0.jpg]
-
Die Seriennieren gehen ja mal garnet...
Da müssen ganz schnell Performance Niren rein oder
die Nieren von Salberk...
[Blockierte Grafik: http://www.racing24.de/shop/images/product_images/popup_images/20948_0.jpg]
...yoah, hab ich auch schon in Erwägung gezogen... aber komplett schwarz will mir nicht gefallen, erzeugt zuviel Kontrast da in den Scheinwerfern ja auch etwas Chrom glänzt... -
...ein paar letzte Bilder von 2012...
-
...am Donnerstag wird dann endlich der alpine Bildschirm eingebaut... wenn das erledigt ist, gehe ich auf die Suche nach den vorderen Sitzen vom M-Paket...
-
...am Donnerstag wird dann endlich der alpine Bildschirm eingebaut... wenn das erledigt ist, gehe ich auf die Suche nach den vorderen Sitzen vom M-Paket...
Von wem Nimmst die Blende....von Janus ?
-
Von wem Nimmst die Blende....von Janus ?
...öhm, hat mein hifi-Mensch bestellt... woher weiss ich nicht aber ich habe ihm gesagt, dass es nur das beste sein soll...
-
...öhm, hat mein hifi-Mensch bestellt... woher weiss ich nicht aber ich habe ihm gesagt, dass es nur das beste sein soll...
Na da würde ich aber nochmal nachfragen nicht das er die Blende nimmt wo das ganze dann abartig weit raussteht so wie die hier...
Wenn es dir nichts aus macht wenn dein Radio unter dem Klimabedienteil sitzt dann würd ich dir die Janus empfehlen die ist mit Moumting-Kit und allem.
Da ist das Gerät vernünftig befestigt hält Bombenfest, muß nix gequetsch werden nix macht Geräusche und rein optisch sieht das Ganze auch am Besten aus wie ich finde!
Schau einfach mal im meinen Showroom-Threat da hab ich auch nen paar Bilder drinne wie es im eingebauten Zustand dann aussieht!Oder liest dich hier nochmal ein...
Die sind auch bei Ebay...
Doppel DIN Blende Janus Ebay...
Wenn du Glück hast bekommst die für 100 oder 110 Euronen das komplette Set...mach mal nen Preisvorschlag
Fals du Interesse dran haben solltest!
-
...okay, danke für die Hilfe...
...ich bekomme nur einen ausfahrbahren 1-DIN von alpine... zwar optisch nicht so schön wie Doppel-DIN aber ich wollte nicht, dass der Bildschirm so tief sitzt...
-
Achso...dacht du meintest Doppel-DIN...