Hallo herzlich willkommen bei uns im Forum...und wieder ein arktisfarbener mehr im Forum...sehr gute Farbwahl und das Bilstein ist auch erste Wahl
Hab selbst Bilstein B8 Dämpfer zwar mit Eibach SportLine aber auch das Fw. ist einfach nur Sahne...Viel Spaß noch mit deiner Limo!

Mein E90 mit M-Paket Umbau: Bilstein Gewinde, Leder in X-Design gesattelt, 19 Zoll Felgen, IP-Duplex 335er Optik, M-Paket Front VFL, 335er M-Paket Heck VFL, Kennfeldoptimierung...
-
-
...also das Bilstein Fahrwerk überrascht mich in der Tat sehr positiv... es ist auf Wunsch sehr tief und trotzdem "butterweich"... Hut ab, toll abgestimmt das Fahrwerk... nächste Woche bekommt der Wagen eine fachmännische Lackversiegelung und dann wird nach weiteren Projekten Ausschau gehalten...
-
...noch ein paar Pics...
-
...wegen minimaler Schönheitsfehler, bekommt der Wagen nächste Woche eine kleine Ersatzteilkur... diese umfasst: hinteres BMW-Emblem, Armauflage Fahrertür, Führungsleiste der Frontscheibe links und rechts, Fußmatten... da der Lackierer sowieso die Farbe organisieren muss habe ich zudem noch eine dezente Dachblende von Mattig bestellt... Fotos folgen...
-
Verkaufst du deine Felgen schon wieder???
http://cgi.ebay.de/Original-BM…m33686084f5#ht_499wt_1159 -
...jepp, bin auf der Suche nach 19 Zoll Rädern... daher der Verkaufswunsch...
-
Ah ok, ich bleibe bewusst bei 18 Zoll wegen dem Gewicht und dem Preis der Reifen, trotzdem finde ich 18 Zoll noch groß genug für den E90 solange sie kein Tiefbett haben
-
...och, Felgen tausche ich gerne mal... bei meinem Alfa Romeo habe ich in zwei Jahren 9 verschieden Felgensätze "getestet"... der BMW darf sich diesen Luxus auch gönnen... auf Bildern sieht es zumeist gut aus, ich möchte es jedoch immer auf dem eigenen Wagen in Natura sehen...
-
Was werden die neuen Felgen denn für welche? Weißt du das schon?
-
...nein, auf dem Alfa hatte ich die Corniche Monza in 19 Zoll... diese würden mir auf dem E90 auch gefallen... ist aber alles noch offen...
...auf dem GT sahen sie so aus...