Mein E90 mit M-Paket Umbau: Bilstein Gewinde, Leder in X-Design gesattelt, 19 Zoll Felgen, IP-Duplex 335er Optik, M-Paket Front VFL, 335er M-Paket Heck VFL, Kennfeldoptimierung...

• ...ich muss sagen: die Bayern sind ein nettes Volk... :D habe heute meinen Wagen geholt, der Händler war so nett in seinem Keller noch einen Satz 18 Zoll M-Räder ausfindig zu machen... habe diese im Tausch gegen meine 17er und einen Aufpreis gleich montieren lassen und den Wagen dann so mitgenommen... erster Eindruck nach 500 gefahrenen Kilometern ist sehr gut... das Bilstein Gewindefahrwerk fährt sich trotz tiefer Einstellung noch immer sehr angenehm und mit genügend Restkomfort... von meinem H+R Gewinde im Alfa bin ich da etwas anderes gewohnt... :rolleyes:

...hier ein paar Pics... im Übrigen hat der Wagen ein Schiebedach, laut Händler eine wahre Seltenheit...

• Da hat sich das warten doch gelohnt. ;)

Schöne Limo! :thumbsup:

Da hast Du ja Glück gehabt, das dein Händler den Keller aufgeräumt hat :D

Fehlt innen nur noch Performance Schalthebel und Handbremse. :thumbup:

Gruß

Johannes

• ...zuerst werde ich mich um das 335-Optik-Heck kümmern müssen... 8)

Mein Wagen: E90 320i, arktis metallic, Xenon, Schiebedach, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Felgen MAM B1 VA 8x19 ET35 / HA 8x19 ET15 jeweils mit 215/35 R19, Kennfeldoptimierung via OBD, IP-Duplex-Anlage in 335er Optik, M-Paket VFL Frontstoßstange, 335er M-Paket VFL Heckstoßstange, alpine DVD Bildschirm IVA-D106R, Sitze und Lenkrad neu gesattelt in Dakota Leder mit Rautenabsteppung und Längsstreifen aus der X-Reihe - silbergraue Nähte komplett, M-Paket Einstiegsleisten

• Sehr schön, schon verrückt was 18 Zöller und ein Gewinde ausmachen ;)
    Mein Bilstein B14 wird nächsten Donnerstag verbaut, ich freu mich wie ein kleines Kind 8o

...du darfst dich auf ein tolles Fahrwerk freuen... in meiner "Tuning-Karriere" habe ich nun schon viele verschiedene Fahrwerkshersteller selbst und auch auf längere Sicht betrachtet gefahren... hatte in meinen Autos schon KW, Weitec, Eibach, H+R und nun eben das Bilstein Gewinde... hängt natürlich auch ein wenig vom Fahrzeug ab, jedoch ist das Bilstein für meinen Geschmack das "gemütlichste" im Sinne vom Federkomfort... aktuell würde ich nicht bemerken überhaupt ein Gewinde unterm Hosenboden zu haben - so weich fährt sich der Wagen...

Mein Wagen: E90 320i, arktis metallic, Xenon, Schiebedach, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Felgen MAM B1 VA 8x19 ET35 / HA 8x19 ET15 jeweils mit 215/35 R19, Kennfeldoptimierung via OBD, IP-Duplex-Anlage in 335er Optik, M-Paket VFL Frontstoßstange, 335er M-Paket VFL Heckstoßstange, alpine DVD Bildschirm IVA-D106R, Sitze und Lenkrad neu gesattelt in Dakota Leder mit Rautenabsteppung und Längsstreifen aus der X-Reihe - silbergraue Nähte komplett, M-Paket Einstiegsleisten

• Glückwunsch zum BMW :)

Sieht doch schon viel besser aus mit dem M-Felgen(hab die gleichen auch bei mir drauf :D ).

Als nächstes unbedingt das Lenkrad gegen ein M-Lenkrad tauschen, und vielleicht noch den Schaltknauf...dann wäre der Innenraum soweit fertig ;)

• ...ja, immer langsam... der Innenraum kommt auch noch dran... 8)

• ...habe heute das Fahrwerk auf der HA noch 1cm nach oben geschraubt... zuvor sah es so aus, Bilder folgen morgen...

Dateien